Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.08.2020, 14:56
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard einäugiger HSH-Mix Isma (Hündin, *05/2015) beim Tierschutz Wörrstadt

Isma



Herdenschutzhund-Mischling (vermutlich), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, MMK-negativ, einäugig, 63 cm groß, 32 kg schwer, 5 Jahre alt.
Herkunft: Bulgarien
Standort: seit 04.07.2020 beim Tierschutz Wörrstadt

Ich bin der absolute Gute-Laune-Hund, immer gut drauf und immer zu einem fröhlichen Spiel aufgelegt. Ich bin gutmütig und sehr aufgeschlossen, finde jeden Menschen und jeden Hund gut.

Ich habe keinerlei herdenschutzhund-typischen Eigenschaften, nur mein Aussehen lässt vermuten, das da was entsprechendes mitgemixt hat. Ich bin aber nicht wachsam und auch nicht territorial. Stattdessen begrüsse ich jeden Fremden freudestrahlend und bin einfach nur ein Schatz, der direkt beim Aufstehen schon einen Clown gefrühstückt hat

Ich bin sehr menschenbezogen und verschmust, genieße Nähe und gemeinsame Unternehmungen. Ich laufe ganz schön an der Leine, habe noch keinen großen Jagdtrieb gezeigt, bin im Haus sauber und kann stundenweise alleine sein.

Ach ja: mein rechtes Auge musste entfernt werden, aber das stört mich nicht im geringsten, wie man in diesem Video gut sehen kann:
https://youtu.be/laZxdEjrHj0

Ich möchte unbedingt ein Zuhause mit verspieltem Hundekumpel, denn das ist für mich die pure Lebensqualität. Meine neuen Menschen sollten genauso fröhlich und aufgeschlossen sein wie ich, dann werden wir mega viel Spaß zusammen haben!

Also eigentlich habe ich alles, was ein Mensch sich so normalerweise von einem Hund wünscht. Wenn ihr einen netten Hundekumpel für mich habt und euch innere Werte wichtiger sind als die reinen Äusserlichkeiten, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (07.05.2021 um 08:32 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.05.2021, 08:33
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: einäugiger HSH-Mix Isma (Hündin, *05/2015) beim Tierschutz Wörrstadt

Isma ist am 10.02.2021 in ihr neues Zuhause umgezogen. Dort leben bereits zwei sehr verspielte und agile Labbimädels. Eine der beiden ist inzwischen mit 10 Jahren nicht mehr die Jüngste und so fehlte der anderen ein wirklich ausdauernder Spielpartner. Also genau Ismas Lieblingsjob.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22