Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.06.2020, 15:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard NOTFALL! AmStaff-Mix Bobby (Rüde, *06/2011) im TH Frankfurt

NOTFALL!

AmStaff-Mix Bobby



Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen nach Sympathie

Name: Bobby
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 9 Jahre
Geburtsdatum: 06/2011
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Im Tierheim Frankfurt seit: 07/2017
(vorher TH Berlin)


Huhu,

ins Tierheim kam ich einst, weil die Auflagen zur Haltung eines Listenhundes von meinen Menschen nicht erfüllt wurden. Klar, erst mal ging alles gut, aber dann kam - wie so oft - das böse Erwachen, wobei ich der bin, der am meisten darunter leidet. :-(

Mit den meisten Mädels bin ich beim Gassi verträglich, aber Rüden mag ich so gar nicht. Gehe aber beim Gassi dennoch anständig und ruhig an ihnen vorbei. Zwar wurde schon fleißig geübt, das ich andere Hunde in meiner Nähe ertrage, aber in meinem Reich brauche ich sie nicht....für mich kommt also nur ein Zuhause ohne Artgenossen in Frage. Katzen sind bei mir auch ein NO GO.

Dafür finde ich Menschen toll. Hier bin ich sehr verschmust und eigentlich auch folgsam. Größere Kinder könnten auch gerne im neuen Zuhause leben.

Allerdings brauche ich Beschäftigung, sonst wird mir sehr schnell langweilig und dann fällt mir allerhand Blödsinn ein.

Bis hoffentlich bald,
Bobby
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (21.01.2021 um 21:22 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.01.2021, 21:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Bobby (Rüde, *06/2011) im TH Frankfurt

Endlich vermittelt! *yippee*

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22