Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause > Andere Rassen suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.06.2020, 10:23
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.784
Images: 11
Standard Spanien : Am Staff Mix mit Handicap

Handicap-Junghund sucht seine zukünftige Familie...

Bran ist ein fröhlicher und sehr verspielter Staff-Mix von ca. 10 Monaten.
Er ist stubenrein, leinenführig und grundsätzlich mit allen Artgenossen verträglich. Hündinnen bevorzugt er natürlich.
Er kann kurzzeitig alleine bleiben, ohne das Inventar aufzufressen, jammert jedoch ab und an noch ein wenig.

Bran liebt das (grobe) Spiel mit Artgenossen und ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen, verschmust und anhänglich.

Aufgrund einer Rachitis-Erkrankung in frühen Welpentagen hat er eine Fehlstellung aller vier Gliedmaßen. Die Ellenbogen und Schultern wurden bereits weitestmöglich operativ korrigiert, trotzdem verbleibt eine Fehlstellung der Schultern und Karpalgelenke. Seine Hinterhand ist, nicht zuletzt wegen eines verheilten Beinbruchs, noch etwas schwach und leicht kuhhessig.
Obwohl er keine Schmerzen hat und ihn sein Handicap nicht im geringsten stört, ein Leistungssportler wird er wohl nie. Lange Spaziergänge und Treppensteigen sind definitiv nicht seins.
Zudem hat er eine leichte Futtermittel-Allergie.

Bran sucht eine eher ruhige Familie, die mit seiner eingeschränkten Mobilität leben kann und die nicht stundenlang mit ihm spazierengehen wollen. Ein Garten, in dem er nach Herzenslust herumhoppeln kann, wäre toll. Gerne mit standfesten Kindern und einer netten Hündin als Spiel- und Lebenspartnerin. Bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Bran lebt derzeit in Spanien auf einer Pflegestelle, die jeweiligen Landes-Auflagen für Listenhunde sind zu beachten. Er reist geimpft, kastriert und gegen Parasiten behandelt.
Kontakt für Interessenten : http://www.bananennasen.de/fragebogen.html

Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.06.2020, 12:02
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 27.356
Images: 9
Standard AW: Spanien : Am Staff Mix mit Handicap

Magst du noch Fotos von dem Kleinen hier einstellen?
Und soll ich ihn dann auch bei der KVH posten?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.07.2020, 09:55
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.784
Images: 11
Standard AW: Spanien : Am Staff Mix mit Handicap

Hoppla...entschuldige, Grazi, überlesen.
Klar geht KVH...gerne sogar.

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.07.2020, 09:56
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 27.356
Images: 9
Standard AW: Spanien : Am Staff Mix mit Handicap

Sei doch bitte so lieb und schicke mir ein paar Fotos per mail!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.10.2020, 21:02
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 27.356
Images: 9
Standard AW: Spanien : Am Staff Mix mit Handicap

AmStaff-Mix Bran



Handicap-Hund, Junghund, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich

Name: Bran
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr
Geburtsdatum: 26.08.2019
Handicap: ja
Größe: ca. 42 cm
Gewicht: 21 kg
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: bei Barcelona / Spanien
Beschreibung:

Bran ist ein fröhlicher und sehr verspielter junger Rüde, der in seiner Pflegestelle sehr harmonisch mit mehren Hunden unterschiedlicher Größen und Altersklassen zusammenlebt.

Er ist stubenrein, leinenführig und grundsätzlich mit allen Artgenossen verträglich. Hündinnen bevorzugt er aber natürlich. ;-) Bran liebt das (grobe) Spiel mit Artgenossen und ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen, verschmust und anhänglich.

Der kleine Mann kann kurzzeitig alleine bleiben, ohne das Inventar aufzufressen, jammert jedoch ab und an noch ein wenig.

Aufgrund einer Rachitis-Erkrankung in frühen Welpentagen hat Bran eine Fehlstellung aller vier Gliedmaßen. Die Ellenbogen und Schultern wurden bereits weitestmöglich operativ korrigiert, trotzdem verbleibt eine Fehlstellung der Schultern und der Karpalgelenke. Seine Hinterhand ist, nicht zuletzt wegen eines verheilten Beinbruchs, noch etwas schwach und leicht kuhhessig.

Obwohl er keine Schmerzen hat und ihn sein Handicap nicht im geringsten stört... ein Leistungssportler wird er wohl nie. Lange Spaziergänge und Treppensteigen sind definitiv nicht seins.


Zudem hat er eine leichte Futtermittel-Allergie.

Bran sucht eine eher ruhige Familie, die mit seiner eingeschränkten Mobilität leben kann und die nicht stundenlang mit ihm spazierengehen möchte. Ein Garten, in dem er dafür nach Herzenslust herumhoppeln kann, wäre toll. Gerne mit standfesten Kindern und einer netten Hündin als Spiel- und Lebenspartnerin. Bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Bran lebt derzeit in Spanien auf einer Pflegestelle des TSV Bananennase e.V. und darf aus rechtlichen Gründen leider nicht nach Deutschland vermittelt werden.

Interessenten aus anderen Ländern beachten bitte die für sie geltenden Landes-Auflagen für Listenhunde und füllen vorab den Fragebogen des Vereins aus.

Ein weiteres Fotos sowie die Kontaktdaten findet man hier: Bran bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (15.10.2020 um 21:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22