Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.05.2020, 19:27
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard NOTFALL! Pittie-Mix Chico (Rüde, *Mitte 2016) im TH Hamburg Süderstraße

NOTFALL!

Pitbull-Mix Chico



Notfall, Langzeitinsasse, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, verträglich mit Hündinnen

Name: Chico
Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: Mitte 2016
Handicap: nein
Größe: 45 cm
Gewicht: 22,1 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 20537 Hamburg
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 13.06.2018

Chico kam als behördliche Sicherstellung in unsere Obhut. Kürzlich wurde der hübsche Kerl von der Behörde zur Vermittlung freigeschrieben und wartet nun auf sein Für-Immer-Zuhause.

Hier erleben wir Chico als unsicheren, aber grundsätzlich freundlichen Vierbeiner. An der Leine geht er entspannt mit und auch die Grundkommandos beherrscht er, doch er braucht etwas Zeit, um Vertrauen zu Zweibeiner*innen aufzubauen und sich auf sie zu verlassen.

Ist ihm eine Situation nicht geheuer, kann es passieren, dass seine Unsicherheit überhandnimmt und er nach vorne prescht. Daher wünschen wir uns für Chico ein kinderloses Zuhause mit erfahrenen Halter, die mit ihm zusammen daran arbeiten, seine Unsicherheit zu überwinden.

Übrigens ist Chico ist ein richtiger Ladies‘ Man – mit Hündinnen versteht er sich ganz ausgezeichnet.

Haben Sie die nötige Erfahrung und möchten dem tollen Kerl ein fürsorgliches Zuhause schenken und ihm helfen, ein entspanntes Hundeleben zu führen? Dann melden Sie sich gerne bei uns!
21.04.2020 (lh)

Chico kurz und knapp zusammengefasst:

* HTV – Nummer: 533_S_18
* freundlich
* unsicher
* gut verträglich mit Hündinnen
* sucht ein kinderloses Zuhause
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (14.07.2020 um 18:58 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.07.2020, 18:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Pittie-Mix Chico (Rüde, *Mitte 2016) im TH Hamburg Süderstraße

Chico hat es in ein eigenes Zuhause geschafft!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22