Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause > Andere Rassen suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.02.2020, 15:25
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AmStaff-Mix Samuel (Rüde, *06/2018) in Bückeburg

AmStaff-Mix Samuel



AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich

Name: Samuel
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1,5 Jahre
Geburtsdatum: 06/2018
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Gewicht: 22 kg
Aufenthaltsort: Pension
PLZ und Ort: 31675 Bückeburg
Beschreibung:


Samuel ist sehr neugierig auf die Welt. Er spielt und erforscht gerne, kann aber auch lange entspannt auf seinem Platz liegen.

Der nette Kerl ist sehr anhänglich und würde am liebsten ständig bei seinem Menschen sein. Er legt gerne den Kopf auf den Schoß, genießt die Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Man hat das Gefühl, er möchte das Vakuum aus der Zeit, wo es ihm nicht so gut ging, auffüllen. Selbst beim Gassi sucht er immer wieder die Nähe zu seiner Bezugsperson.

Sammy hat für sein Alter ein recht gechilltes Wesen, er kann aber auch sehr verspielt sein. Dabei zeigt er sich natürlich rassetypisch ungestüm und temperamentvoll.

Beim Gassi ignoriert Sammy andere Hunde und geht ruhig an ihnen vorbei. Manchmal spielt er aber auch ausgelassen mit ihnen. Der Bursche ist prinzipiell mit anderen Hunden verträglich, ist aber völlig distanzlos. Da er früher isoliert gehalten wurde, hatte er nur wenig bis gar keinen Kontakt zu anderen Hunden und muss daher erst noch die höflichen, nicht zu groben Umgangsformen erlernen.

Sammy ist lernfreudig, stubenrein, beschäftigt sich auch mal allein mit Spielzeug, fährt brav im Auto mit und kann auch stundenweise alleine bleiben. Er freut sich dann nur umso überschwänglicher, wenn jemand wiederkommt!

Sensibel wie er ist, reagiert der junge Rüde auf die Stimmung seiner Umwelt.

Wir wünschen uns für Samuel ein hundeerfahrenes Zuhause mit ruhigen und souveränen Personen, die ihm viel Liebe schenken, um die Wunden seiner Vergangenheit zu heilen, und die ihn gleichzeitig mit Herz und Hundeverstand erziehen. Sammy wird sein neues Zuhause mit seiner Liebe beschenken.

Der Bursche wartet sehnlichst in einer Hundepension auf sein neues Zuhause!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (20.03.2020 um 11:38 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.03.2020, 11:38
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Samuel (Rüde, *06/2018) in Bückeburg

Samuel ist vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22