Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause > Andere Rassen suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.01.2020, 06:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard NOTFALL! American Bully Ace (Rüde, *ca. 11/2017) im TH Augsburg

NOTFALL!

American Bully Ace



Notfall, American Bully, verträglich nach Sympathie

Name: Ace
Rasse: American Bully
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 1 - 8 Jahre
Geburtsdatum: ca. 11/2017
Handicap: nein
Größe: ca. 35 cm
Gewicht: 33 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 86152 Augsburg
Beschreibung:

Mein Name ist Ace,

ich musste damals mein Zuhause verlassen, da ich ein American Bully bin und meine Haltung somit in Bayern leider verboten ist.

Ich bin jetzt zwei Jahre alt und befinde mich mittlerweile die Hälfte meines Lebens im Tierheim. :-( Das kann ich gar nicht verstehen, denn ich bin doch eigentlich so ein lieber Hund, der einfach nur ein tolles Zuhause finden möchte.

Fremde Menschen sind mir anfangs nicht so geheuer, vor allem fremde Männer. Da brauche ich etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Wenn ich die Menschen dann allerdings kenne, bin ich ein richtig verspielter und verschmuster Kerl.

Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, ob ich diese mag oder nicht.

Interessenten sollten bitte bedenken, dass es sich bei dem American Bully nicht um eine anerkannte Rasse handelt und dass er von einigen Behörden als Anlagenhund eingestuft wird, sprich: in diesem Fall muss man alle Auflagen erfüllen, die bei der Haltung eines „gefährlichen Hundes“ verlangt werden, incl. einer gegebenenfalls erhöhten Hundesteuer. Meine neue Familie sollte sich daher bitte vorher informieren, ob ich bei ihnen überhaupt erlaubt bin.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch doch bei meinen Pflegerinnen, diese wünschen sich so sehr, dass ich bald in ein superschönes Zuhause ziehen darf.

Bis dann - euer Ace
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (08.02.2020 um 12:59 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.02.2020, 12:59
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! American Bully Ace (Rüde, *ca. 11/2017) im TH Augsburg

Ace ist erfolgreich in sein neues Zuhause gezogen, genießt jede Streicheleinheit und liebt es, mit seiner neuen Hundefreundin durch die Felder zu fetzen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22