Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.07.2019, 18:27
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard Cleo, kleiner Beagle-Bulldog Mix, 3/2019, Spanien

Gesucht wird für mein Pflegekind ein (möglich perfektes,klar..) Zuhause.

Cleo ist quasi ein Zufalls-Pflegling, ich habe für einen Verein ein Welpe aus dem Tierheim geholt ...und es nicht fertig gebracht, die kleine Cleo allein im Zwinger zu lassen.

Cleo ist vermutlich eine Mischung aus Beagle und FrenchBulldog, sie hat eine Stummelrute und einen leichten Überbiss.
Vermutete End-Größe wird um die 40cm liegen.
Sie zeigt bislang keinerlei Krankheiten, Behinderungen oder Allergien.
Geimpft, gechipt, entwurmt und gegen Parasiten behandelt.

Cleo ist ...man muss es schon so sagen : Der perfekte Welpe.
Sie ist aktiv und verspielt,aber dabei ruhig und verschmust.
Sie schläft schon zuverlässig die Nacht durch und geht bei offener Tür allein in den Garten...ist die Tür zu, klappts noch nicht so ganz mit der Stubenreinheit.
Sie ist sehr Artgenossen-sozial, passt sich gut jedem Althund an. Katzen habe ich keine, aber Jagdtrieb ist jetzt nicht wirklich vorhanden.
Cleo ist sehr verschmust und sanft im menschlichen Umgang, kann aber hier in der Welpen-Gruppe auch schon gut austeilen. Kein Underdog. Bulldog-mäßig zeigt sich ab und zu ihren Sturkopf.

Cleo ist mein Privat-Besitz.
Ich erwarte KEINE Schutzgebür für sie, sondern hätte gerne die anfallenden Kosten für Auslöse aus der Perrera (60€), Impfungen, Chip und EU-Pass (auf Wunsch auch MMK-Test) und Trapo (100-150€) erstattet. Alle Kosten werden natürlich mit Rechnung "bewiesen".


Cleo hat an seine neuen Besitzer nicht wirklich viele Anforderungen. Ich kann sie mir bei einer Einzelperson genauso vorstellen wie in einer Familie mit Kindern. Als Einzelhund genau wie zu einem bereits vorhandenen Hund...oder Katze. Auf dem Land wie in der Stadt.

Man soll sich halt bewusst sein,das sie noch sehr jung ist...nicht stubenrein, nicht lang allein sein kann, noch nicht perfekt an der Leine geht, mal die Schuhe klauen wird oder vielleicht was ankaut.

Den zukünftigen Besitzer werde ich vermutlich von Freunden oder Bekannten besuchen lassen...quasi Vorkontrolle. Safety first.


Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.08.2019, 20:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Cleo, 16 Wochen alter Beagle-Bulldog Mix, Spanien

Und für Nicht-Fories hier noch der Link zur MVH, wo man nicht nur weitere Fotos sieht, sondern auch die Kontaktdaten:
http://molosser-vermittlungshilfe.de...din-ca-032019/

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.08.2019, 11:58
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Cleo, 16 Wochen alter Beagle-Bulldog Mix, Spanien

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.09.2019, 18:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Cleo, 16 Wochen alter Beagle-Bulldog Mix, Spanien

Aus dem leichten Überbiss ist ein ordentlicher Überbiss geworden.

Und Cleo hat mittlerweile einen Zahnfehler, der eventuell noch behandelt werden muss: die 3. Schneidezähne an beiden Seiten (vor den Eckzähnen) stehen ab; wie schwer, ist noch nicht abzusehen. Da sich die Zähne noch im Wachstum befinden, kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht korrigierend eingreifen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.09.2019, 11:33
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Cleo, 16 Wochen alter Beagle-Bulldog Mix, Spanien

Update: Fast 6 Monate, immer noch sehr ruhig und verschmust...37cm Höhe.


servidor imagenes
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.10.2019, 09:13
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Cleo, kleiner Beagle-Bulldog Mix, 3/2019, Spanien

Cleo sucht weiterhin.
Immer noch recht klein (38cm), immer noch sehr ruhig,erwachsen, ernst...gern auch an fitte Senioren !
Mittlerweile stubenrein und leinenführig.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.12.2019, 17:29
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Cleo, kleiner Beagle-Bulldog Mix, 3/2019, Spanien

9 Monate, sucht immer noch.....

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.01.2020, 08:49
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Cleo, kleiner Beagle-Bulldog Mix, 3/2019, Spanien

Sucht weiterhin.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.04.2020, 11:55
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Cleo, kleiner Beagle-Bulldog Mix, 3/2019, Spanien

Cleo wartet auf offene Grenzen und legale Ausreisemöglichkeiten, dann zieht sie um nach Deutschland.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20.07.2020, 11:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Cleo, kleiner Beagle-Bulldog Mix, 3/2019, Spanien

Es kam, wie es kommen musste…. Cleo bleibt nun doch in ihrer Pflegestelle!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22