Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause > Andere Rassen suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.07.2019, 13:01
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard SPANIEN! Pittie Elliot (Rüde, *05/2017) im TH Aixopluc

Pitbull Elliot



Auslandshund: Spanien, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, Spanien, größere Kinder möglich, vermutlich katzensicher, verträglich

Name: Elliot
Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 05/2017
Handicap: nein
Größe: 56 cm
Gewicht: 29 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 08240 Manresa (Spanien)
Beschreibung:

Elliot kam als Fundhund zu uns, doch sein Besitzer konnte trotz aller Bemühungen nicht gefunden werden. Daher ist der Bursche nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Elliot ist noch ein junger, verspielter Rüde mit dem Charakter eines Welpen, der noch ganz viel lernen muss. So ist er ab und an ein wenig stur und braucht daher eine liebevolle, aber konsequente Führung. Er ist grundsätzlich aber wirklich ein guter Junge und zeigt sich hier immer nett und freundlich, zu jedermann. Kinder sollten allerdings schon etwas älter und dementsprechend standfest sein.

Mit anderen, geselligen Hunden ist Elliot gut verträglich und spielt sehr gerne, aber manchmal noch rau, mit ihnen. Katzen ignoriert er hier, aber sollte in seiner zukünftigen Familie schon eine Samtpfote leben, werden wir gern einen erweiterten Katzentest durchführen.

Für Elliot suchen wir eine zuverlässige, erfahrene und liebevolle Familie, die ihn aktiv an ihrem Leben teilhaben lässt. Aufgrund seiner Rasse sucht Elliot diese Familie in der Schweiz (allerdings nicht in allen Kantone), in Österreich oder in den Niederlanden. ACHTUNG: Keine Vermittlung nach Deutschland!

Elliot ist gechipt, geimpft, entwurmt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Sollten Sie dem Rüden kein Zuhause geben können, ihm aber trotzdem helfen wollen, würde er sich über Paten sehr freuen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (16.07.2021 um 07:00 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.07.2021, 07:01
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: SPANIEN! Pittie Elliot (Rüde, *05/2017) im TH Aixopluc

Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Elliot irgendwann in eine Pflegestelle in Manresa ziehen durfte...und da sich für ihn so überhaupt niemand interessierte, durfte der Bursche endgültig dort bleiben.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (16.07.2021 um 07:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22