Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.04.2019, 07:17
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard NOTFALL! AmStaff-Mix Ares (Rüde, *08/2012) im TH Berlin

NOTFALL!

AmStaff-Mix Ares



Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Hundeerfahrung erforderlich, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie

Name: Ares
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 6 Jahre
Geburtsdatum: 08/2012
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 09.02.2017

Ares kam ins Tierheim, weil sein Besitzer verstorben ist. Er hat eine ganze Weile gebraucht, um sich bei uns zurechtzufinden, zumal er vom Wesen her eher ängstlich und unsicher ist.

Neue Personen möchte er in Ruhe kennenlernen dürfen, wenn er aber erst einmal Vertrauen gefasst hat, zeigt er sich unheimlich lieb und auch viel entspannter.

Hochaufmerksam achtet er auf seinen Menschen, wenn es etwas Neues zu lernen gibt. Er ist stubenrein, mag Futtersuchspiele und beherrscht die gängigen Grundkommandos. An seinen Artgenossen geht er ruhig vorbei.

Für Ares suchen wir einen souveränen Zweibeiner, der bereits Erfahrung mit schwierigeren Hunden hat und ihn zum Kennenlernen mehrmals im Tierheim besuchen kommt.

Sein zukünftiges Zuhause sollte in ruhiger Umgebung, ländlich oder am Stadtrand, gelegen sein. Für eine Familie mit kleinen Kindern ist er nicht geeignet, Jugendliche ab 16 Jahren könnten aber mit im Haushalt leben.

Bitte beachten Sie, dass er aufgrund seiner Rasse in vielen Bundesländern dem Maulkorb- und Leinenzwang unterliegt und dass für seine Haltung eine Vermietergenehmigung erforderlich ist.

Möchten Sie Ares ein Zuhause schenken? Wenden Sie sich bitte telefonisch an seine Tierpfleger im Idefix-Haus.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (03.12.2020 um 08:58 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.12.2020, 08:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Ares (Rüde, *08/2012) im TH Berlin

Ares ist nach über 3 Jahren Tierheimaufenthalt endlich vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22