Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.08.2018, 11:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard Mix Becko (Rüde, *01/2010) im TH München

Becko



Mischling (Rassegutachten steht noch aus), unkastrierter Rüde, 50 cm groß, 38 kg schwer, 7 Jahre alt.
Standort: seit dem 12.09.2017 im Tierheim München

Becko kam vergangenes Jahr bei einer Sicherstellung der Behörden in unser Tierheim. Die Besitzverhältnisse haben sich am 4. April 2018 geklärt, so dass dieser wunderbare Rüde endlich an ein neues Zuhause abgegeben werden darf.

Der kernige und recht selbstsichere Rüde hat ein ruhiges und souveränes Verhalten. Er geht schön an der Leine und lässt sich kaum zu Pöbeleien mit Artgenossen provozieren.

Becko ist stets zu Spielen und lustigen Streichen aufgelegt. Dazu ist er lernfreudig und witzig.

Zu seinen Bezugspersonen ist er außergewöhnlich freundlich und anhänglich. Kinder sollten kein Problem für ihn sein. Katzen wurden bislang nicht getestet. Aufgrund seines angenehmen Wesens dürfte er sich aber wahrscheinlich mit Katzen vergesellschaften lassen.

Da Beckos Rassezughörigkeit noch nicht zu 100% geklärt werden konnte, möchten wir den Burschen vorsichtshalber gerne außerhalb Bayerns vermitteln.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (10.05.2019 um 10:50 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.12.2018, 08:12
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: GESTOHLEN! Mix Becko (Rüde, *01/2010) im TH München

Wir brauchen eure Hilfe! Becko ist gestohlen worden!
5.500.- Euro BELOHNUNG für den Hinweis, der uns zu Becko führt.

Am 20.11.2018 ist unser Becko, ein achtjähriger, ausgeglichener, braver und zutraulicher Mischlingsrüde von unserem Tierheimgelände gestohlen worden.

Die Täter müssen sich zuvor schon auf dem Gelände versteckt haben, als das Tor noch geöffnet war und sind dann in den späten Abendstunden in Beckos Außengehege eingestiegen.

Nun ist er einfach weg, spurlos verschwunden – und wir bleiben fassungslos und in großer Sorge zurück, wohin ihn die Diebe bringen und was nun mit unserem Liebling geschieht.

Bitte helft uns: Wir brauchen dringend Hinweise! Wer hat etwas Auffälliges bemerkt oder Becko vielleicht sogar irgendwo gesehen?

Wenn ihr irgendwelche hilfreichen Infos zu Beckos Verschwinden oder seinen Aufenthaltsort habt, bitte meldet euch bei uns (auch anonym möglich) im Tierheim unter Tel.: 089 / 921 000 88 oder rund um die Uhr bei unserer Vermisstenstelle unter Tel.: 0157 / 321 79 352.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.04.2019, 14:19
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: GESTOHLEN! Mix Becko (Rüde, *01/2010) im TH München

Becko ist wieder da! Er war eines morgens einfach im „HuPo“ des Tierheims, einem extra für nächtliche Polizeieinsätze eingerichteten Raum für Fund- und Verwahrtiere, nachdem die Polizei ihn zum zweiten Mal in München sichergestellt hatte.

Becko ist wohlauf und wird jetzt so schnell wie möglich in ein neues Zuhause vermittelt. Dafür gibt es auch bereits zwei wundervolle Optionen an Orten, wo Becko erlaubt und willkommen ist (ursprünglich wurde er wegen seiner Rassezugehörigkeit beschlagnahmt). Bis dahin wird er auf einer privaten Pflegestelle untergebracht.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.05.2019, 10:51
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Mix Becko (Rüde, *01/2010) im TH München

Da Becko mit hoher Wahrscheinlichkeit in seiner Pflegestelle bleiben wird, da es ihm dort sehr gut geht und einfach alles passt, sollen wir ihn bereits entwarnen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22