Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.06.2018, 14:29
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AmStaff Kira (Hündin, *03/2009) im TH Hochtaunus

AmStaff Kira



Oldie, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich

Name: Kira
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 9 Jahre
Geburtsdatum: 26.03.2009
Handicap: nein
Größe: 52 cm
Gewicht: 26,7 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 61440 Oberursel
Beschreibung:

Huhu und hallo,

mein Name ist Kira und ich bin eine stattliche Staffordshire-Terrier-Hündin im besten Alter.

Anfangs bin ich etwas zurückhaltend, aber wenn ich Dich erst mal kennengelernt habe, bin ich sehr freundlich. Gerne lasse ich mich bürsten und säubern, und genieße es, hinter den Ohren gekrault zu werden.

Ich gehe sehr gerne spazieren, bei Hundebegegnungen verliere ich aber manchmal die Contenance. Deshalb trage ich auch einen Maulkorb. Das macht mir aber nix aus, außerdem bin ich bei Begegnungen mit anderen Hunden gut händelbar und beruhige mich schnell wieder.

Zu meinen Hobbys zählen neben Zeitung lesen das Gärtnern (speziell Ein-, Um- und Ausgrabungsarbeiten) und Schwimmen. Ich bin ein richtiger Seehund!

Ich wünsche mir ein hunde- bzw. rasseerfahrenes Zuhause, wo ich Einzelprinzessin sein darf. Kleintiere sollten wegen meines Jagdtriebes nicht vorhanden sein und Kinder sollten schon etwas älter sein (ab ca. 13 Jahren).

Da ich immer noch sehr gerne lerne, solltest du mich körperlich und geistig fordern und fördern. Also, runter vom Sofa und ab ins Tierheim!

Wuff, Kira
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (26.05.2021 um 20:00 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.05.2021, 20:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: AmStaff Kira (Hündin, *03/2009) im TH Hochtaunus

Kira hat endlich ihren Altersruhesitz gefunden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22