Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause > Andere Rassen suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.02.2018, 07:40
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.440
Images: 9
Standard AmStaff-Mix Hobbit (Rüde, *12/2014) im TH Saarbrücken

AmStaff-Mix Hobbit



AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich

Name: Hobbit
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 12/2014
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 66117 Saarbrücken
Beschreibung:

Hobbit wurde wegen Überforderung von einer Frau abgegeben, die ihn nur ein paar Tage hatte.

Der bildschöne Kerl verhält sich im Tierheim ruhig und gehorsam, ihm bekannte Menschen werden freudig begrüßt. Draußen ist er ein entspannter, leinenführiger Spaziergänger, seinen Artgenossen begegnet er ruhig und auch fremden Menschen tritt er neutral entgegen.

Hobbit war kurzzeitig vermittelt, kam aber leider wegen eines Beißvorfalls zurück, daher unterliegt er derzeit der Maulkorbpflicht und muss diesen im öffentlichen Raum tragen. Er akzeptiert den Maulkorb bisher und zeigt keine Probleme beim Tragen.

Für Hobbit suchen wir ein hundeerfahrenes Zuhause, in dem er noch etwas Erziehung genießen darf und in dem mit vertrauensbildenden Maßnahmen an seiner Unsicherheit und seinem Futterneid gearbeitet wird.

Es muss eine konsequente Erziehung mit klaren Regeln an den Tag gelegt werden, ansonsten kann sich schnell der Dickkopf des kernigen Rüden bemerkbar machen. Hobbit braucht eine klare Führung und man muss sein Verhalten gut lesen können.

Tägliche Auslastung in Form von Spaziergängen und auch Spieleinheiten wären perfekt für den jungen Rüden. Interessenten werden um Terminvereinbarung gebeten.

Die Kontaktdaten findet man hier: Hobbit bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22