Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.02.2018, 06:29
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AmStaff Rocky (Rüde, *2013) im TH Bochum

AmStaff Rocky



AmStaff, American Staffordshire Terrier, bedingt verträglich, größere Kinder möglich, katzenfreundlich

Name: Rocky
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 5 Jahre
Geburtsdatum: 2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Dick? Ich? Niemals! Ich habe nur schwere Knochen!

Wie ich hier gelandet bin, kann ich mir nicht erklären. Ich bin ein sehr netter Kerl und habe großes Potential, dein bester Freund zu werden. Vielleicht wollen wir beide dann zusammen meine Pfunde abtrainieren. Das würde mir mit Sicherheit sehr gut tun! Danach kann ich dann auch wieder Gas geben, ganz getreu dem Motto ,,Schüttle deinen Speck!"

Bist du also auf der Suche nach einem netten Kumpel für bequeme Sofatage und Abenteuer im Wald und auf dem Feld? Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse!

Einen freudigen Gruß,
euer Rocky!

Kurzangaben:

* bedingt für Kinder geeignet
* bedingt für Artgenossen im Haushalt geeignet
* andere Tiere im Haushalt sind ok
* kann alleine bleiben
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (06.04.2018 um 05:41 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.04.2018, 05:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: AmStaff Rocky (Rüde, *2013) im TH Bochum

Rocky hat eine Couch ergattert!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22