Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause > Andere Rassen suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.01.2018, 08:40
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.128
Images: 9
Standard BT Billy (Rüde, *01/2014) im TH Frankfurt

Bullterrier Billy



Bullterrier, bedingt verträglich

Name: Billy
Rasse: Bullterrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 19.01.2014
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Billy haben wir aus einem anderen Tierheim übernommen.

Hier bei uns zeigt sich der Rüde freundlich und sehr aufgeschlossen. Er ist verschmust und sehr verspielt. Hier muss allerdings aufgepasst werden, denn Billy neigt dazu, sein Spielzeug zu fressen.

Fremden gegenüber verhält Billy sich anfänglich etwas unsicher und manchmal ängstlich, lässt sich aber durch einen klaren, freundschaftlichen Umgang überzeugen. Aufgrund dieser Unsicherheit sehen wir aber von einer Vermittlung (auch zu älteren) Kindern ab.

Eine Vermittlung zu einer ruhigen, selbstsicheren Ersthündin wäre möglich.

In eine Stadt wollen wir Billy nicht vermitteln, von daher wird ein ländliches Zuhause bevorzugt.

Die Bananennase ist kein Anfängerhund: Hundeerfahrung, am liebsten mit Bullterriern, wäre von Vorteil.

Leider hat man bei Billy Herzgeräusche festgestellt, denen wir nun genauer auf den Grund gehen werden.

Ein weiteres Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Billy bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (16.01.2018 um 08:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22