Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause > Andere Rassen suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.12.2017, 07:51
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard Pittie-Mix Oliver (Rüde, *06/2014) im TH Hannover

Pitbull-Mix Oliver



American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, kinderlieb, unverträglich

Name: Oliver
Rasse: American Pitbull Terrier-Mix (evtl. mit Jagdhund)
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 06/2014
Handicap: nein
Größe: 57 cm
Gewicht: 30 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 30855 Langenhagen
Beschreibung:

Im Tierheim seit: April 2016

Oliver kam ins Tierheim, weil seine Halter mit ihm überfordert waren.

Der sportliche, temperamentvolle und wasserverrückte junge Rüde benötigt noch einiges an Erziehung und auch an der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden. Rasseerfahrung ist bei ihm ist von Vorteil.

Oliver ist Menschen gegenüber absolut freundlich und aufgeschlossen und zeigt sich sehr verschmust und verspielt. Aufgrund seines Temperaments sollten die jüngsten Familienmitglieder aber mind. 14 Jahre alt sein.

Mit anderen Hunden verträgt Oli sich leider nicht. Da er über einen starken Jagdtrieb verfügt, sollten in seinem neuem Zuhause auch keine anderen Haustiere leben.

Oliver muss noch lernen, alleine zu bleiben. Wird ihm langweilig, macht er Gegenstände kaputt.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (11.03.2023 um 22:37 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.03.2023, 22:37
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Pittie-Mix Oliver (Rüde, *06/2014) im TH Hannover

Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Oliver nicht mehr auf der Tierheimseite online ist. Bei Facebook sieht man nur, dass er zumindest im Januar 2021 noch im Tierheim war…. Eine Entwarnung gibt es aber nicht. Ich nehme ihn daher offline.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22