Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Andere Rassen suchen ein Zuhause (https://molosserforum.de/f38-andere-rassen-suchen-ein-zuhause/)
-   -   Pittie-Mix Oliver (Rüde, *06/2014) im TH Hannover (https://molosserforum.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/25659-pittie-mix-oliver-ra-de-06-2014-im-th-hannover.html)

Grazi 13.12.2017 06:51

Pittie-Mix Oliver (Rüde, *06/2014) im TH Hannover
 
Pitbull-Mix Oliver

http://up.picr.de/31222963ga.jpg

American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, kinderlieb, unverträglich

Name: Oliver
Rasse: American Pitbull Terrier-Mix (evtl. mit Jagdhund)
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 06/2014
Handicap: nein
Größe: 57 cm
Gewicht: 30 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 30855 Langenhagen
Beschreibung:

Im Tierheim seit: April 2016

Oliver kam ins Tierheim, weil seine Halter mit ihm überfordert waren.

Der sportliche, temperamentvolle und wasserverrückte junge Rüde benötigt noch einiges an Erziehung und auch an der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden. Rasseerfahrung ist bei ihm ist von Vorteil.

Oliver ist Menschen gegenüber absolut freundlich und aufgeschlossen und zeigt sich sehr verschmust und verspielt. Aufgrund seines Temperaments sollten die jüngsten Familienmitglieder aber mind. 14 Jahre alt sein.

Mit anderen Hunden verträgt Oli sich leider nicht. Da er über einen starken Jagdtrieb verfügt, sollten in seinem neuem Zuhause auch keine anderen Haustiere leben.

Oliver muss noch lernen, alleine zu bleiben. Wird ihm langweilig, macht er Gegenstände kaputt.

Grazi 11.03.2023 21:37

AW: Pittie-Mix Oliver (Rüde, *06/2014) im TH Hannover
 
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Oliver nicht mehr auf der Tierheimseite online ist. Bei Facebook sieht man nur, dass er zumindest im Januar 2021 noch im Tierheim war…. Eine Entwarnung gibt es aber nicht. Ich nehme ihn daher offline.

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22