Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause > Andere Rassen suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.12.2017, 09:45
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.952
Images: 9
Standard Amtaff-Mix Milo (Rüde, *2013) im TH Wiesbaden

AmStaff-Mix Milo



AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Milo
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 2013
Handicap: nein
Größe: ?
Gewicht: ca. 30 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 65187 Wiesbaden
Beschreibung:

Milo war kurzzeitig vermittelt und kam nun leider vor ein paar Tagen unverschuldet zurück, da sein Besitzer einen Unfall hatte und ihn deshalb nicht mehr halten kann. Jetzt sitzt der arme Rüde noch deprimierter im Zwinger als vorher!

Milo ist normalerweise ein vorwitziger Raufbold, der gerne mit seinem Menschen die Welt entdeckt. Dabei muss sein Übermut allerdings manchmal etwas ausgebremst werden.

Der Bub braucht noch sehr viel Erziehung und sollte liebevoll, aber auch konsequent geführt werden.

Zuhause verhält Milo sich sehr ruhig und freundlich. Er ist stubenrein und kann top 3-4 Stunden alleine bleiben. Während seiner Vermittlung ist er mit "Besuchskindern" ganz gut zurecht gekommen und kann daher aufgrund seines überschwänglichen Temperaments gerne zu Kindern ab 14 Jahren vermittelt werden.

Mit Hündinnen ist Milo in der Regel verträglich, andere Rüden sind hingegen nicht unbedingt sein Fall.

Die Kontaktdaten findet man hier: Milo bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22