Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   RIP! AmStaff-Mix Perseus (Rüde, *2011) im TH Frankfurt (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/25646-rip-amstaff-mix-perseus-ra-de-2011-im-th-frankfurt.html)

Grazi 30.11.2017 14:32

RIP! AmStaff-Mix Perseus (Rüde, *2011) im TH Frankfurt
 
AmStaff-Mix Perseus

http://up.picr.de/31093707nr.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, katzensicher, kinderlieb, verträglich

Name: Perseus
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 6 Jahre
Geburtsdatum: 2011
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Hi,

ich hatte es nicht besonders gut in meinem Leben. Gewalt war leider ein großes Thema in meiner Erziehung. Außerdem musste ich die meiste Zeit auf einem Balkon leben und auch dort meine Geschäfte verrichten. Das war ziemlich schlimm. :(

Seit Juli 2016 lebe ich nun im Tierheim und musste mich natürlich erst einmal zurechtfinden. Anfangs war ich völlig durch den Wind und hatte eine Riesenangst. Aber ich habe gleich gemerkt, dass mir die Menschen hier nichts Böses wollen. Deswegen lasse ich mich auch schon streicheln und fange an, das Schmusen zu genießen. So etwas kannte ich ja vorher überhaupt nicht!
Ich fasse also sehr schnell Vertrauen, wenn man es gut mit mir meint.

Was ich nicht so gerne mag, sind kleine Kinder, da ich sie so schwer einschätzen kann. Bei größeren Kindern habe ich zuletzt gelebt.

Ich kann die Grundkommandos, führe diese auch sicher aus und kann ein wenig alleine bleiben.

Mit Katzen bin ich verträglich und mit Hunden auch, vor allem mit Hündinnen! :)

Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause bei Menschen, die bereits über Hundeerfahrung verfügen, und die mir zeigen möchten, wie toll so ein Zuhause sein kann. Mit Liebe und Respekt füreinander.

Ein Hund für Anfänger bin ich aufgrund meiner Vergangenheit aber leider nicht.

Bitte meldet euch,
Euer Perseus

Grazi 06.05.2018 11:36

AW: AmStaff-Mix Perseus (Rüde, *2011) im TH Frankfurt
 
Perseus ist leider verstorben... er hatte einen Milztumor. :(

Traurig, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22