Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause > Andere Rassen suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.11.2017, 11:37
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.370
Images: 9
Standard Pittie-Mix Rocky (Rüde, *05/2016 im TH Hochtaunus

Pittie-Mix Rocky



Pittie-Mix, American Pitbull Terrier-Mischling, Junghund, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Rocky
Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Geburtsdatum: 28.05.2016
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 61440 Oberursel (vorher im TH Frankfurt)
Beschreibung:

Da seine Familie mit dem jungen Rocky überfordert war, wurde er lieber zu uns gebracht, damit wir ein passendes Zuhause für ihn finden.

Laut den Angaben seiner ehemaligen Halter soll Rocky mit weiblichen Artgenossen gut auskommen. Standfeste Kinder, die bereits Hundeerfahrung sammeln konnten, wären kein Problem.

Rocky ein Balljunkie: hat er einen Ball, ist er kaum noch zu bremsen. Er schaltet komplett ab und ist nicht mehr aufnahmebereit. Er braucht also Menschen, die konsequent mit ihm an diesem "kleinen" Problem arbeiten. Ballspiele sollten absolut tabu sein. Viel besser sind Nasenarbeiten, die den Jungspund auslasten.

Ansonsten ist Rocky ein lieber und sehr verschmuster junger Rüde, der noch Erziehung braucht. So muss auch noch an der Leinenführigkeit gearbeitet werden. Rocky kann bereits stundenweise alleine bleiben, ist stubenrein und fährt ohne Probleme mit im Auto.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier: Rocky bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (08.03.2018 um 06:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.03.2018, 06:17
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.370
Images: 9
Standard AW: Pittie-Mix Rocky (Rüde, *2017) im TH Hochtaunus

Rocky ist ins Tierheim Hochtaunus umgezogen, wo er hoffentlich bessere Vermittlungschancen hat!

Hier wird auch gerade an seiner Leinenführigkeit gearbeitet.

Schulterhöhe: 47,5 cm
Gewicht: 18 kg
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.04.2018, 20:07
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.370
Images: 9
Standard AW: Pittie-Mix Rocky (Rüde, *05/2016 im TH Hochtaunus

Wir haben ganz tolle neue Fotos von dem lustigen Rocky erhalten!





__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22