Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause > Andere Rassen suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.11.2017, 07:20
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.867
Images: 9
Standard RUMÄNIEN! AmStaff-Mix Paddy (Hündin, *ca. 07/2011)

AmStaff-Mix Paddy



Auslandshund: Rumänien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich

Name: Paddy
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 6 Jahre
Geburtsdatum: ca. 07/2011
Handicap: nein
Größe: ca. 57 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Buftea (Rumänien)
Beschreibung:

im Tierheim seit: August 2016

Paddy wurde uns von einem Jäger zusammen mit sechs ihrer Welpen (bereits vermittelt) gebracht - anscheinend sind wir hier schon sehr bekannt!

Ursprünglich waren es wohl 10 Welpen, doch leider hatte der Jäger sie zu spät geholt, und so waren bereits vier der Welpen überfahren worden. Die restliche Familie gelangte aber so endlich in Sicherheit, in unserer "Insel der Hoffnung".

Paddy wurde positiv auf Herzwürmer getestet, wurde aber zwischenzeitlich erfolgreich dagegen behandelt und ist nun wieder ganz gesund.

Die Hündin ist ausgesprochen freundlich und lieb. Sie ist sehr menschenbezogen, liebt es gestreichelt zu werden und genießt jede Aufmerksamkeit. Außerdem ist Paddy sehr sportlich und aktiv, geht aber trotz ihres Temperaments brav an der Leine.

Anderen Hunden gegenüber ist es etwas schwierig: entweder sie mag sie oder eben nicht. Da Paddy zudem extrem futterneidisch ist und in der Beziehung auch kein Pardon kennt, sollte sie auf jeden Fall als Einzelhund vermittelt werden.

Für Paddy wäre ein Zuhause bei aktiven, sportlichen Menschen ideal, die zudem einen Hund zum Schmusen und Liebhaben wollen.

Aufgrund der rechtlichen Bestimmungen darf Paddy leider nicht nach Deutschland vermittelt werden. Sie könnte aber nach Österreich oder in einige Kantone der Schweiz umziehen.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier: Paddy bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22