Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause > Andere Rassen suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.10.2017, 07:34
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.857
Images: 9
Standard AmStaff Bolle (Rüde, *ca. 2012) im TH Mainz

AmStaff Bolle



AmStaff, American Staffordshire Terrier, bedingt verträglich

Name: Bolle
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 5 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2012
Handicap: nein
Größe: folgt noch
Gewicht: folgt noch
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 55120 Mainz
Beschreibung:

Bolle kam als Fundhund zu uns. Später haben wir erfahren, dass er bisher kein schönes Hundeleben hatte und auch so einiges einstecken musste.

Bolle ist ein unsicherer Hund, der fremden Menschen gegenüber sehr skeptisch ist. Frauen haben es leichter sein Vertrauen zu gewinnen, bei Männern dauert es etwas länger.

Wir wünschen uns für den hübschen Rüden rasseerfahrene Halter, die ihm Sicherheit geben, ihm aber auch seine Grenzen klar aufzeigen.

Zum Besuch einer Hundeschule wird geraten, um das 1x1 der Hunderziehung noch zu festigen.

An anderen Hunden ist Bolle nicht sonderlich interessiert: er ignoriert sie einfach, so lange sie ihn in Ruhe lassen. Manch einer wird aber dann doch sein Freund.

Also wo ist das Frauchen mit geduldigem Herrchen, das mit Bolle durch Dick und Dünn gehen will?

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet man hier: Bolle bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22