Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.09.2017, 06:52
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AmStaff-Mix Xena (Hündin, *2015) im TH Bochum

AmStaff-Mix Xena



AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich

Name: Xena
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 2015
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Augen, tief wie Teiche, erzählen Geschichten von einer stürmischen Vergangenheit ... mich hat der Wind hierhin geblasen, und jetzt, wo ich wie ein exotisches Saatkorn versuche, mich auf fremden Gefilden niederzulassen, brauche ich ein bisschen, sagen wir mal ... Dünger Nein, nein, keinen Wachstumsbeschleuniger, ich bin ganz zufrieden mit meiner Größe! Ich brauche ein wenig Hilfe, mich in eurer hektischen Welt zurechtzufinden, viel Liebe und Geduld und doppelt so viel Schmuseeinheiten täglich.

Ich besitze einen starken Schutztrieb, daher sollten meine neuen Besitzer viel Hundeerfahrung mitbringen und konsequent an meinen Problemen arbeiten.

Im Tierheim laufe ich übrigens super in der Hundegruppe mit. Außerdem kann ich stundenweise alleine bleiben.

Nun suche ich Menschen, die mir die Welt noch einmal zeigen - und zwar positiv. Ein Haus mit Garten wäre ein Traum.

Ach ja, meine neuen Besitzer sollten einen Sachkundenachweis erbringen und mit mir die Schulbank drücken.

Während der Tierheim-Öffnungszeiten könnt ihr gerne vorbeikommen und mich kennenlernen. Informiert euch vorab bitte per Telefon.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (20.12.2019 um 12:37 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.12.2019, 12:37
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Xena (Hündin, *2015) im TH Bochum

Xena hat ein Zuhause gefunden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22