Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vermittlungserfolge (https://molosserforum.de/f10-vermittlungserfolge/)
-   -   PIttie Majo (Rüde, *2009) im TH Bochum (https://molosserforum.de/vermittlungserfolge/25568-pittie-majo-ra-de-2009-im-th-bochum.html)

Grazi 01.09.2017 06:15

PIttie Majo (Rüde, *2009) im TH Bochum
 
Pitbull Majo

http://up.picr.de/30238018ik.jpg

American Pitbull Terrier, Pitbull, verträglich

Name: Majo
Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 8 Jahre
Geburtsdatum: 2009
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Das hat der bildhübsche Rednose Pitbull Majo selber zu sagen:

Ich bin ein sportlicher Kerl und immer für ein Späßchen bereit. Wie? Das glaubst du mir nicht, weil ich dich verbelle?

Entschuldige mein Benehmen, aber ich bin aufgrund meiner schlechten Vergangenheit etwas misstrauisch gegenüber fremden Menschen. Gib mir Zeit und ich beweise dir meine Stärken und guten Charakterzüge. Wenn du mein Vertrauen hast, gehe ich mit dir durch jedes Sturmtief und bin immer treu an deiner Seite.

Was ich dafür verlange? Ganz viele Streicheleinheiten und Treue ... und vielleicht ein bequemes Sofa, wo wir es uns dann an den faulen Tagen einfach nur gut gehen lassen können.

Ergänzung vom Tierheim:

Majo läuft hier super in der Hundegruppe mit. Außerdem kann er stundenweise alleine bleiben.

Während der Tierheim-Öffnungszeiten können Sie sich Majo gern ansehen und ihn kennenlernen. Informieren Sie sich gerne vorab per Telefon!

Grazi 08.11.2020 14:06

AW: PIttie Majo (Rüde, *2009) im TH Bochum
 
Majo durfte zu seinem Gassigänger ziehen, der extra umgezogen ist, um seinen Liebling übernehmen zu können. :ok:

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22