Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause > Andere Rassen suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.06.2017, 09:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.804
Images: 9
Standard AmStaff-Mix Hank (Rüde, *06/2013) im TH Berlin

AmStaff-Mix Hank



AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, katzensicher, kinderfreundlich

Name: Hank
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 06/2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 02.05.2017

Hank wurde abgegeben, weil er nicht länger als drei Stunden allein bleiben kann.

Ansonsten ist der schöne braune Rüde ein rundherum toller Hund, der sehr menschenbezogen ist, Futtersuchspiele mag und auf Kommando sein Spielzeug wieder hergibt. Unser Hank ist zudem stubenrein und fährt problemlos Bus und Bahn. Die gängigen Grundkommandos beherrscht er auch.

Mit Katzen ist er verträglich, bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, er lässt sich aber an der Leine ruhig an ihnen vorbeiführen. Er könnte also eventuell als Zweithund vermittelt werden.

Im Haushalt lebende Kinder sollten mindestens acht Jahre alt sein.

Aufgrund seiner Rasse besteht für Hank Maulkorb- und Leinenzwang. Interessenten, die zur Miete wohnen, benötigen eine Vermietergenehmigung.

Gesucht sind rasse-erfahrene Menschen. Hat Hank ihr Herz erobert? Er wartet im Struppi-Haus auf Sie! Seine Tierpfleger erreichen Sie telefonisch unter der im Kontakt angegebenen Telefonnummer.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier: Hank bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22