Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Andere Rassen suchen ein Zuhause (https://molosserforum.de/f38-andere-rassen-suchen-ein-zuhause/)
-   -   Kangal Cakir, *07/2016, 69124 Heidelberg (https://molosserforum.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/25463-kangal-cakir-07-2016-69124-heidelberg.html)

Angua 19.05.2017 15:43

Kangal Cakir, *07/2016, 69124 Heidelberg
 
Cakir

http://666kb.com/i/djcmzssc3iflbql26.jpg

Kangal, unkastrierter Rüde, *ca. Juli 2016
Standort: Tierheim Heidelberg

Lassen wir Cakir erzählen:

Ich bin ein junger Kangalrüde. Als Herdenschutzhund mit allen typischen Eigenschaften brauche ich auf jeden Fall ein Haus mit hundesicher eingezäuntem Garten, in dem ich mich frei bewegen kann.

Besonders gut kann ich: schmusen! Oh ja – und ein bisschen frech sein…

Für mich werden Menschen gesucht, die Erfahrung mit meiner Rasse haben. Außerdem sollt Ihr mich konsequent und geduldig erziehen können, damit wir ein Superteam werden.

Kommt mich doch mal im Tierheim besuchen. Meine Pfleger erzählen Euch gern mehr über mich.

Kontaktdaten hier: Cakir bei der Molosser-Vermittlungshilfe


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22