Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vermittlungserfolge (https://molosserforum.de/f10-vermittlungserfolge/)
-   -   AmStaff-Mix Hadis (Rüde, *12/2014) im TH Hannover (https://molosserforum.de/vermittlungserfolge/25360-amstaff-mix-hadis-ra-de-12-2014-im-th-hannover.html)

Grazi 30.03.2017 16:50

AmStaff-Mix Hadis (Rüde, *12/2014) im TH Hannover
 
AmStaff-Mix Hadis



American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, unverträglich
Name: Hadis
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 12/2014
Handicap: nein
Größe: 58 cm
Gewicht: 27 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 30855 Langenhagen
Beschreibung:

Im Tierheim seit: September 2016

Hadis kam als Fundtier ins Tierheim.

Der junge Rüde geht gerne spazieren. Obwohl er nicht mit anderen Hunden verträglich ist, reagiert er entgegenkommenden Artgenossen entspannt an der Leine.

Der aufgeweckte Mischling setzt gerne seine Nase ein und hätte Freude daran, z. B. über Fährten- und Suchspiele ausgelastet zu werden.

Im Tierheim war Hadis erst unsicher, verteidigte aber bald sein Futter und Spielzeug. Dies zeigt er durch Bellen und Stellen der Person. Der Bursche lässt sich trotzdem einschränken und akzeptiert ein "Nein".

Gesucht werden erfahrene Leute. Kinder, Kleintiere und andere Hunde sollten nicht im Haushalt leben.

Grazi 23.02.2023 10:05

AW: AmStaff-Mix Hadis (Rüde, *12/2014) im TH Hannover
 
Per Zufall über Hadis gestolpert, der bei der KVH aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht mehr online war… eine Entwarnung habe ich nirgends nie eingetragen und selbst wenn ich nur die Entwarnung in den Foren verschusselt hätte, hätte ich Hadis eigentlich bei der KVH zu den Happy Ends schieben müssen… seltsam.

Bei Facebook habe ich Grüße aus dem neuen Zuhause gefunden (April 2021), in denen es hieß, dass er weit über drei Jahre im Tierheim lebte, bis er vermittelt wurde.

Im Tierheim seit 09/2016 ? er muss also irgendwann 2020 vermittelt worden sein.

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22