Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause > Andere Rassen suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.03.2017, 16:06
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.787
Images: 9
Standard NOTFALL! AmStaff Bepo (Rüde, *09/2008) im TH Hannover

NOTFALL!

AmStaff Bepo



Notfall, American Staffordshire Terrier, AmStaff, kinderlieb, unverträglich
Name: Bepo
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 8 Jahre
Geburtsdatum: 09/2008
Handicap: nein
Größe: 47 cm
Gewicht: 21 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 30855 Langenhagen
Beschreibung:

Im Tierheim seit: August 2015

Bepo kam als Abgabehund zu uns ins Tierheim.

Er ist ein freundlicher Rüde, der auch gerne die Nähe des Menschen genießt. Mit Artgenossen ist er hingegen nicht verträglich und auch andere Tiere sollten in seinem neuen Zuhause nicht vorhanden sein.

Bepo hat einen guten Grundgehorsam und geht gut an der Leine. Nach Eingewöhnung kann er wahrscheinlich auch mal alleine bleiben.

Der kleinrahmige Rüde reagiert auf Beutereize, somit sind Zerr- und Apportierspiele für ihn ungeeignet. Er hat aber großen Spaß an Denkaufgaben. Da Bepo sich schnell hochpushen lässt und es dann auch mal sehr übertreibt, suchen wir hundeerfahrene Menschen für ihn.

Bepo hat hochgradige Arthrosen in beiden Sprunggelenken und in den Schultern, so dass keine sehr langen Spaziergängen möglich sind. Außerdem hat er beidseitig ED. Der Bursche bekommt bei uns ein Schmerzmedikament, was gut anschlägt.

Aufgrund seiner Arthrose sollte Bepos neues Zuhause ebenerdig sein. Familien mit Jugendlichen ab 16 Jahren wären kein Problem.

Hier findet man einen Videolink, ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten: Bepo bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22