Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.03.2017, 12:26
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard NOTFALL! AmStaff-Mix Schnecke (Hündin, *06/2016) auf dem Birkenhof

NOTFALL!

AmStaff-Mix Schnecke

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Schnecke
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1,5 Jahre
Geburtsdatum: 06/2016
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 16.10.2016 (Fundhund)

Die lebhafte junge Hundedame hat noch nicht viel kennengelernt und hofft auf einen liebevollen, souveränen Zweibeiner, der Spaß daran hat, ihr alles Wichtige (wie z.B. das Alleinebleiben) beizubringen.
Schnecke liebt den Kontakt zum Menschen, bei ihren Artgenossen entscheidet die Sympathie.

Jagdimitationsspiele sind für die ungestüme Hündin nicht geeignet, bei Futtersuchspielen ist sie aber begeistert bei der Sache.

Für Schnecke suchen wir hundeerfahrene Menschen mit viel Zeit, die ihr Sicherheit geben und ihr helfen, sich einfach auch mal zu entspannen. Kinder im Haushalt sollten schon etwas älter sein.

Möchten Sie der quirligen Schnecke ein tolles Zuhause geben?
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (05.04.2021 um 23:58 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.08.2017, 18:02
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Schnecke (Hündin, *06/2016) im TH Frankfurt

Schnecke ist vom Tierheim Frankfurt übernommen worden!

Das hat sie nun selber zu sagen:

Hi,
ich suche ein bereits hundeerfahrenes Zuhause, in dem man sich vielleicht auch mit meiner Rasse auskennt. Ich brauche noch einiges an Erziehung, da ich noch ziemlich grobmotorisch bin, sehr schnell hochfahre und eine Weile brauche, um mich zu beruhigen.

Kinder und Artgenossen sollten deshalb nicht bei dir wohnen. Mit ihnen komme ich überhaupt nicht klar. Und auch Katzen oder Kleintiere sind gar nicht mein Fall.

Du solltest sehr sportlich sein und eine Hundeschule wäre nicht schlecht. Mein Kopf muss nämlich dringend ausgelastet werden.

Ansonsten bin ich freundlich und kann auch sehr verschmust sein. Ein Anfängerhund bin ich aber definitiv nicht.

Wenn du mir schreibst, antworte ich sicher bald!
Schnecke

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.05.2020, 07:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Schnecke (Hündin, *06/2016) im TH Frankfurt

NOTFALL!

Im Tierheim seit: 16.10.2016 (Fundhund)

Schnecke ist auf den Birkenhof (Gnadenhof des TH Frankfurt) umgezogen, sucht aber natürlich weiterhin ein neues Zuhause.

Die lebhafte Hundedame ist freundlich, liebt den Kontakt zu Menschen und kann sich auch sehr verschmust zeigen. Kinder im Haushalt sollten schon etwas älter sein, da sie noch ziemlich grobmotorisch ist und etwas braucht, um sich zu beruhigen.

Bei ihren Artgenossen ist sie freundlich und neugierig. Rüden findet sie natürlich noch toller als Hündinnen. Aber sie mag auch die meisten Hündinnen.

Schnecke liebt es, wenn ihr Kopf ausgelastet wird und ist z.B. bei Futtersuchspielen begeistert bei der Sache. Die Grundkommandos kennt sie bereits gut.

Wir suchen für Schnecke hundeerfahrene Menschen mit viel Zeit, die ihr Sicherheit geben und ihr helfen, sich einfach auch mal zu entspannen. Sportliche Leute, die gerne etwas mit Schnecke unternehmen und ggf. mit ihr eine Hundeschule besuchen, wären toll!

Bitte vereinbaren Sie bei Interesse einen Besuchstermin!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.04.2021, 23:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Schnecke (Hündin, *06/2016) auf dem Birkenhof

Schnecke ist endlich glücklich vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22