Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.03.2017, 08:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard RUMÄNIEN! Boxer-Mischling Oscar (Rüde, *02/2008)

Oscar



Boxer-Mix, kastrierter Rüde, 50 cm groß, ca. 9 Jahre alt.
Standort: Nähe Bukarest, Rumänien

Der liebenswürdige, freundliche Oscar wurde vor über drei Jahren mit drei anderen Hunden aus einem öffentlichen Tierheim „gerettet“ – allerdings war das ein Umzug vom Regen in die Traufe… das Tierheim hatten sie überlebt, vegetierten aber zu viert auf einer Fläche von drei Quadratmetern. Nach so langer Zeit auf engstem Raum hat er nun bei Helping Animals Romania einen großen Spielplatz – und er genießt es!

Manchmal humpelt Oscar ein wenig, und die Spitze des rechten Ohrs fehlt. All das stört ihn überhaupt nicht.

Sein freundliches Wesen hat Oscar behalten – er mag alle anderen Hunde, Rüden wie Hündinnen, und sucht immer die Gesellschaft von Menschen. Aufgrund seines Alters wird Oscar ein Zusammenleben mit Kindern vermutlich für zu anstrengend halten. Ein Katzentest kann auf Wunsch durchgeführt werden.

Oscar liebt es, auch mal draußen in der Sonne zu liegen – ein Zuhause mit sicher eingezäuntem Garten wäre für ihn der Himmel auf Erden. Dann wird er sogar zum Wachhund, denn am Zaun kann er schon mal bellen!

Bei Oscar wurden Herzwürmer festgestellt, die Behandlung wurde bereits begonnen.

Für alle Hunde von Helping Animals Romania werden neben Endstellen auch übernehmende Vereine gesucht.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (11.03.2018 um 17:30 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.10.2017, 07:50
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: RUMÄNIEN! Boxer-Mischling Oscar (Rüde, *02/2008)

Oscars Herzwurmbehandlung ist abgeschlossen und er ist nun wieder – von kleinen Alterszipperlein mal abgesehen - ganz gesund.

Außerdem gibt es aktuelle Fotos von dem netten Senior, der mit seinem offenen lachenden Blick jedes Herz erobert!



__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.01.2018, 13:11
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Reserviert: RUMÄNIEN! Boxer-Mischling Oscar (Rüde, *02/2008)

Update 20. Januar 2018:

Oscar ist zu seiner neuen Familie gereist und kann sicherlich in absehbarer Zeit als endgültig vermittelt gelten.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.03.2018, 17:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: RUMÄNIEN! Boxer-Mischling Oscar (Rüde, *02/2008)

In seinem neuen Zuhause ist alles ok, Oscar fühlt sich dort sehr wohl und er kann nun endgültig entwarnt werden.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22