Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Andere Rassen suchen ein Zuhause (https://molosserforum.de/f38-andere-rassen-suchen-ein-zuhause/)
-   -   SPANIEN! AmStaff-Mix Serena (Hündin, *ca. 02/2015) im TH Murcia (https://molosserforum.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/25277-spanien-amstaff-mix-serena-ha-ndin-ca-02-2015-im-th-murcia.html)

Grazi 13.02.2017 22:12

SPANIEN! AmStaff-Mix Serena (Hündin, *ca. 02/2015) im TH Murcia
 
AmStaff-Mix Serena


Auslandshund: Spanien, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, kinderlieb, verträglich

Name: Serena
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 2 Jahre
Geburtsdatum: ca. 02/2015
Handicap: nein
Größe: ca. 53 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Murcia (Spanien)
Beschreibung:

Hallo an alle, die das hier jetzt lesen! :)

Ich heiße Serena und suche eine Familie, bei der ich leben darf, denn ich habe kein Zuhause mehr.

Ich weiß nicht warum, aber meine Menschen haben mich einfach in Murcia (Spanien) ausgesetzt. Ein netter Mann hat mich entdeckt und mich daraufhin ins Tierheim gebracht. Das war zwar lieb gemeint, aber nun sitze ich hier in einem Zwinger und kann nicht mit den anderen Hunden spielen, laufen und ganz viel Schönes erleben. Dabei verstehe ich mich wirklich gut mit allen Artgenossen, sowohl mit Rüden als auch mit anderen Hündinnen.

Zu Menschen, ob groß oder klein, bin ich superfreundlich. Ich verspreche dir: wenn du mich adoptierst, werde ich alles tun, um dich glücklich zu machen, denn ich bin eine wirklich GANZ liebe Hündin!

Ach ja: Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen darf ich leider nicht nach Deutschland vermittelt werden. Aber vielleicht entdeckt mich ja jemand aus Österreich oder der Schweiz.

Bitte melde dich ganz schnell... ich freu mich schon so auf dich.

Grazi 04.10.2020 21:56

AW: SPANIEN! AmStaff-Mix Serena (Hündin, *ca. 02/2015) im TH Murcia
 
Seren ist vor über einem Jahr gut vermittelt worden! :)

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22