Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause > Andere Rassen suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.11.2016, 10:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.798
Images: 9
Standard NOTFALL AmStaff-Mix Kenny (Rüde, *02/2006) im TH Frankfurt

NOTFALL!

AmStaff-Mix Kenny



Notfall, Oldie, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix

Name: Kenny
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 10 Jahre
Geburtsdatum: 01.02.2006
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Servus,

meine Geschichte ist eine sehr traurige: Ich wurde einfach alleine in der Wohnung zurückgelassen, obwohl ich wirklich sehr sehr lieb bin und unheimlich gerne kuschele. Ich mag einfach nicht glauben, dass man mich in Stich ließ, nur weil ich alt und krank bin.

Ich habe Krebs, der nicht heilbar ist. Im Grunde ist es nur eine Frage der Zeit und genau die würde ich so gerne noch in einem Zuhause erleben mit Menschen, die mich lieben.

Ich suche ein ruhiges Zuhause ohne Stress und Hektik. Es macht mir nichts aus, als Einzelhund zu leben. Meine Knochen tun mir weh und da tobt man nun mal nicht mehr so gerne herum.

Ich hoffe sehr, dass ich nicht im Tierheim sterben muss, also gebt mir doch bitte noch eine allerletzte Chance!

Kenny

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:Kenny bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22