Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause > Andere Rassen suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.11.2016, 16:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.780
Images: 9
Standard AmStaff x StaffBull Kurt (Rüde, *07/2014) im TH Reutlingen

AmStaff x StaffBull Kurt



American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, Staffordshire Bullterrier-Mischling, StaffBull-Mix bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Kurt
Rasse: American Staffordshire Terrier x Staffordshire Bullterrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 01.07.2014
Handicap: nein
Gewicht: 23 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 72766 Reutlingen
Beschreibung:

Kurt ist ein kleiner, kompakter und muskulöser Rüde, überaus freundlich ist und sich über alle Menschen freut.

Er ist aufmerksam und lernwillig, geht natürlich sehr gerne spazieren und es liebt mit Bällen zu spielen und im Wasser zu planschen. Kurt ist ein unkomplizierter, netter Rüde, mit dem man allerdings nur sehr kontrolliert Ballspielen darf, da er sich sonst sehr aufregt.

Den Kontakt mit anderen Hunden kannte er bisher nicht, er hat im Tierheim aber schon große Fortschritte gemacht. Mit Katzen ist er allerdings nicht verträglich.

Kurt ist vor allem sehr menschenbezogen und hängt sich auch sehr schnell an neue Gesichter. Alleine bleiben möchte er deswegen (noch) nicht, da muss er dann ganz entsetzlich weinen.

Für Kurt suchen wir sportliche Menschen ohne kleine Kinder (da ist er im Umgang leider zu wild).

Den Wesenstest hat er bestanden.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Kurz bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22