Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.10.2016, 13:26
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AmStaff-Mix Harry (Rüde, *06/2013) im TH Berlin

AmStaff-Mix Harry



American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich

Name: Harry
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 06/2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 29.04.2016

Der stattliche Harry braucht etwas Zeit, um mit neuen Menschen warm zu werden, ist dann aber sehr freundlich und genießt den Kontakt mit den Zweibeinern.

Mit der Situation im Tierheim kommt der stressempfindliche Harry nicht gut zurecht und zeigt sich noch sehr verunsichert. Wenn er ein bisschen zur Ruhe kommt und Vertrauen zu einer Bezugsperson hat, ist er aber eine wirklich coole Socke, die beschäftigt und ausgelastet werden möchte.

Wir vermuten, dass er auch mal allein zu Hause bleiben kann und sich eventuell mit einer ähnlich kräftigen Hündin gut verstehen könnte.

Harrys neues Umfeld sollte idealerweise eher etwas ruhiger/ländlicher gelegen sein. Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben.

Möchten Sie dem sensiblen Kraftpaket ein tolles neues Zuhause schenken? Dann wenden Sie sich bitte unter im Kontakt angegebenen Telefonnummer an seine Tierpfleger.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (20.05.2018 um 15:19 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.04.2018, 06:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Harry (Rüde, *06/2013) im TH Berlin

Harry ist ein sehr menschenbezogener Hund und ein wahres Kraftpaket.

Da er im Tierheim leider sehr gestresst ist, befindet er sich tagsüber mit zwei Hundekumpels mit im Büro. Er liegt dann ganz artig auf seiner Decke und lässt die anderen Hunde in Ruhe. Er wäre also durchaus möglich, dass er seinen neuen Menschen zu Arbeit begleitet.

Harry ist stubenrein, gut erzogen und läuft inzwischen auch besser an der Leine.

Freigänger-Katzen jagt er, in unserem Katzenhaus verhält er sich jedoch ruhiger. Wir könnten uns vorstellen, dass er mit viel Geduld und den nötigen Vorsichtsmaßnahmen an eine hundeerfahrene Katze gewöhnt werden kann. Kinder sollten bereits im jugendlichen Alter sein.

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.04.2018, 07:11
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Harry (Rüde, *06/2013) im TH Berlin

Falls alles klappt wie geplant, wird Harry kommenden Sonntag in sein neues Zuhause ziehen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.05.2018, 15:20
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Harry (Rüde, *06/2013) im TH Berlin

Im neuen Zuhause läuft es prima! Harry ist also endgültig vermittelt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22