Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause > Andere Rassen suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.08.2016, 11:16
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.791
Images: 9
Standard Pittie-Mix Black Jack (Rüde, *07/2014) über die Listenhunde-Nothilfe

Pitbull-Mix Black Jack



American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, bedingt verträglich

Name: Black Jack
Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 19.07.2014
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: 66xxx
Beschreibung:

Jack ist eine Zwangsabgabe und lebt jetzt auf einer Pflegestelle mit 2 Hündinnen zusammen. Im Zuhause ist er einfach nur ein Traum.

Der Bursche kuschelt für sein Leben gern und sucht immer den Körperkontakt zu seiner Pflegefamilie. Kleine Kinder findet Jack gruselig, anscheinend hat er wenig Kontakt zu kleinen Kindern gehabt. Auch Katzen gehen nicht.

Für sein Alter ist Jack recht entspannt und souverän. Er möchte nur gefallen und hat einen riesen Spaß am Arbeiten.

Die alltäglichen Dinge in der Natur muss er noch lernen – Kühe und Schafe kennt er gar nicht. Kann er auch nicht, denn er hat vorher in der Stadt gelebt. Man arbeitet jetzt an diesen Punkten, was bereits erste Erfolge zeigt.

Jack läuft sehr gut an der Leine, braucht aber auf jeden Fall noch eine Hundeschule, denn er steckt jetzt mitten in der Findungsphase. Auch arbeitet man jetzt daran, dass er ein wenig allein bleiben kann, zusammen mit den Hündinnen funktioniert das schon bis zu 2 Stunden, ohne dass umdekoriert ist.

Jack braucht eine ruhige und nicht überdrehte Familie. Er ist einfach nur ein toller Hund, der endlich in seinem Zuhause ankommen möchte.

Wir suchen daher eine souveräne und relaxte Familie für diesen jungen Schatz, ohne kleine Kinder und ohne Katzen, gerne aber mit einer älteren und ruhigen Hündin.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (23.11.2016 um 06:08 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.11.2016, 06:08
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.791
Images: 9
Standard AW: Pittie-Mix Black Jack (Rüde, *07/2014) über die Listenhunde-Nothilfe

Black Jack ist schon ein Weilchen vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22