Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause > Andere Rassen suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.07.2016, 01:39
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard NOTFALL! Rotti-Mix Peppels (Hündin, *09/2003) im TH Frankfurt

NOTFALL!

Peppels



Rottweiler-Mischling, unkastrierte Hündin, fast 13 Jahre alt.
Standort: TH Frankfurt

Hallo,

ich habe mein ganzes Leben in einem Zwinger verbracht ohne einen Artgenossen. Das ist ein verdammt einsames Leben sage ich Euch.

Nun bin ich im Tierheim gelandet, weil mein Frauchen erkrankt ist, und sich gar nicht mehr um mich kümmern kann. Ich kenne ein Leben in einer Wohnung gar nicht, aber hier im Tierheim ist mein Innenbereich schön warm geheizt, am liebsten will ich da gar nicht mehr raus, so kuschelig ist das.

Ich könnte mir also ein Leben in einem Haus oder einer größeren Wohnung schon vorstellen, ein wenig Geduld musst du halt mitbringen. Jedenfalls möchte ich meine letzten Tage nicht als Zwingerhund verbringen.

Mit anderen Hunden habe ich es nicht so. Dafür bin ich sehr lieb zu Menschen und könnte auch zu größeren Kids ziehen.

Ja, ich bin schon eine Oma, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgendjemand da draußen gibt, der einer alten Hündin wie mir noch schöne Stunden schenkt. Ich werde auch versuchen, immer brav zu sein.

Bitte gebt mir eine Chance!

Peppels
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (13.03.2017 um 12:28 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.03.2017, 12:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Rotti-Mix Peppels (Hündin, *09/2003) im TH Frankfurt

Die Omi geht auf eine Dauer-PS gehen, da sie sehr krank ist.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22