Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Andere Rassen suchen ein Zuhause (https://molosserforum.de/f38-andere-rassen-suchen-ein-zuhause/)
-   -   AmStaff-Mix Hermann (Rüde, *2008) im TH Frankfurt (https://molosserforum.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/24972-amstaff-mix-hermann-ra-de-2008-im-th-frankfurt.html)

Grazi 19.07.2016 21:13

AmStaff-Mix Hermann (Rüde, *2008) im TH Frankfurt
 
AmStaff-Mix Herrmann

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich

Name: Hermann
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1 - 8 Jahre
Geburtsdatum: 2008
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

So, nun ist es endlich soweit und ich darf auf ein neues Zuhause hoffen.

Ich kam eines Tages als Fundhund in das Tierheim. Eine nette Dame hatte mich bemerkt und festgestellt, dass ich wohl einfach verlassen wurde. Mein Vorbesitzer hatte auch genug Zeit, sich im Tierheim zu melden, wäre ich "aus Versehen" verloren gegangen wäre... hat er aber nicht.

Ich muss eines gleich sagen: Ich lieeeeeebe Menschen über alles, auch wenn ich mal Pech hatte im Leben. Ich bin überzeugt, dass nicht alle Menschen schlecht sind und dass irgendwo da draußen jemand ist, der wie ich eine einsame Seele sucht…..seinen Seelenhund quasi.

Ich jedenfalls bin treu und zu Menschen nur lieb, bei meinen Artgenossen muss ich erst einmal sehen, ob man sich riechen kann. Habe aber nichts dagegen, wenn ich der alleinige Prinz sein darf.

Bitte bedenke, dass ich als Fundhund kam und meine Pfleger so leider nicht erzählen können, ob ich alleine bleiben kann.

Ich hoffe, du meldest dich bald... ich habe nämlich gehört, dass schwarze Hunde es schwerer haben. :(

Hermann

Grazi 27.08.2017 18:27

AW: AmStaff-Mix Hermann (Rüde, *2008) im TH Frankfurt
 
Hermann ist vermittelt! :lach3:

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22