Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Andere Rassen suchen ein Zuhause (https://molosserforum.de/f38-andere-rassen-suchen-ein-zuhause/)
-   -   50321 Brühl : Sam sucht Einzelplatz (https://molosserforum.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/24731-50321-bra-hl-sam-sucht-einzelplatz.html)

SherryCat 06.03.2016 12:58

50321 Brühl : Sam sucht Einzelplatz
 
Der Australian Shepherd / Husky Mischling Sam ist 2008 geboren, kastriert, geimpft und gechipt. Er wurde vom Ordnungsamt sichergestellt, weil er gebissen haben soll. Er hat keine Auflagen bekommen, sollte aber aufgrund seiner Vorgeschichte in Hundeerfahrene Hände. Sam zeigt sich hier aber als lieber, verschmuster und aufgeschlossener Rüde. Das einzige auffällige hier ist, das er futterneidisch ist. Sam sollte in Hundeerfahrene Hände, die ihn nicht nur körperlich sondern auch geistig auslasten. Er mag absolut keine Artgenossen, was wir auch über einen Hundetrainer haben bestätigen lassen. Für diesen ansonsten lieben Hund, der gerne mit Bällchen spielt, Stöckchen apotiert und für sein leben gerne schwimmt, suchen wir also einen Einzelplatz, mit Hundeerfahrung und aufgrund seiner Vorgeschichte ohne Kinder im Haushalt.

www.Tiere-in-Not-Bruehl.de

http://up.picr.de/24793621pn.jpg

http://up.picr.de/24793620fo.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22