Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Andere Rassen suchen ein Zuhause (https://molosserforum.de/f38-andere-rassen-suchen-ein-zuhause/)
-   -   NOTFALL! AmStaff -Mix George (Rüde, *ca. 2010) im TH Berlin (https://molosserforum.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/24654-notfall-amstaff-mix-george-ra-de-ca-2010-im-th-berlin.html)

Grazi 18.01.2016 18:58

NOTFALL! AmStaff -Mix George (Rüde, *ca. 2010) im TH Berlin
 
NOTFALL!

AmStaff-Mix George

https://up.picr.de/38704058uj.jpg

Notfall, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, unverträglich

Name: George
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 6 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2010
Handicap: nein
Größe: 52 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 18.07.2012 (Fundhund)

Die gängigen Grundkommandos beherrscht George und an der Leine läuft er gut.

An anderen Hunden lässt er sich ruhig vorbei führen, möchte sie allerdings nicht in seiner Nähe haben.

George ist absolut personenbezogen, mag überhaupt keine fremde Menschen und zeigt dies deutlich. Dabei lässt er sich selbst mit den tollsten Leckereien nicht bestechen.

Für George suchen wir eine rasseerfahrene Einzelperson oder ein Paar ohne Kinder. Um ihn kennenzulernen, sollten Sie mehrere Besuche im Tierheim einplanen.

Wenn ihr euch für George interessiert, meldet euch bitte im Lassie-Hundehaus unter der im Kontakt angegebenen Rufnummer.

Grazi 04.06.2020 19:14

AW: NOTFALL! AmStaff -Mix George (Rüde, *ca. 2010) im TH Berlin
 
Ja, George ist ein Hund, der sich nicht von Fremden anfassen lässt. Aber wie sehr er es genießt, mit seiner Bezugsperson zu kuscheln, sieht man auf dem Foto weiter unten ganz offensichtlich!

Da er fremde fremde Menschen nicht mag, muss er durch seine Bezugsperson im Auge behalten werden. Um ihn kennenzulernen, sollten Sie mehrere Besuche im Tierheim einplanen.

Wir vermuten, dass George 1 – 2 Stunden alleine bleiben kann.

https://up.picr.de/38704040pt.jpg

https://up.picr.de/38704039yz.jpg

Grazi 11.09.2021 14:04

AW: NOTFALL! AmStaff -Mix George (Rüde, *ca. 2010) im TH Berlin
 
Auch wenn der Oldie mittlerweile fast schon zum Tierheiminventar gehört, geben wir die Hoffnung nicht auf, dass sich nach mittlerweile 9 Jahren (!) im Tierheim doch noch ein erfahrener Einzelplatz bei Staffkennern findet, die George die Chance geben, sie in aller Ruhe kennenzulernen.

Hier noch ein kurzes Video: https://youtu.be/_dJxbIMBukw

Grazi 23.11.2021 13:28

AW: NOTFALL! AmStaff -Mix George (Rüde, *ca. 2010) im TH Berlin
 
George ist leider aufgrund einer Krebserkrankung verstorben. :(

Traurig, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22