Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause > Andere Rassen suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.11.2015, 10:09
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard UNGARN! AmStaff-Mix Vito (Rüde, *04/2013) im TH Bogancs

AmStaff-Mix Vito



Auslandshund: Ungarn, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, kinderlieb, unverträglich

Name: Vito
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 20.04.2013
Handicap: nein
Größe: ca. 52 cm
Gewicht: ca. 35 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Bogáncs (Ungarn)
Beschreibung:

Vito sitzt nun schon das zweite Mal bei uns im Tierheim.

Er war in eine Familie vermittelt worden, wo es ihm sehr gut ging. Allerdings hat die Familie nun ihr Haus verloren und so haben wir Vito wieder in unsere Obhut genommen.

Aufgrund seiner ruhigen und geduldigen Natur und seiner Anpassungsfähigkeit kann Vito mit jeder Altersklasse zusammenleben. Er liebt alle Menschen, ob groß oder klein, und ist nicht nur für Familien mit Kindern, sondern auch für Senioren oder Hundeanfänger geeignet.

Einzige Bedingung: ein gut und hoch eingezäuntes Grundstück, da Vito sich gerne selbstständig macht, wenn ihm langweilig ist.

Obwohl er grundsätzlich keinen Jagdtrieb hat, dürfen keine Katzen und andere Haustiere im neuen Zuhause vorhanden sein.

Da Vito sich nicht mit Artgenossen versteht, möchte er der einzige Hund im Haus sein. Auf Spaziergängen lässt er sich aber gut an anderen Hunden vorbeiführen und hat eine schöne Leinenführigkeit.

Der Bub ist kerngesund und ausreisefertig (gechipt, geimpft und entwurmt).

Aufgrund der rechtlichen Bestimmungen darf Vito leider nicht nach Deutschland vermittelt werden.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (20.09.2016 um 20:54 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.09.2016, 20:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: UNGARN! AmStaff-Mix Vito (Rüde, *04/2013) im TH Bogancs

Vito hat ein tolles Zuhause gefunden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22