Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause > Andere Rassen suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.10.2015, 13:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard BULGARIEN! Pittie-Mix Chester (Rüde, *ca. 01/2015)

Pitbull-Mix Chester

Auslandshund: Bulgarien, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, kinderlieb, verträglich, Junghund

Name: Chester
Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: ca. Januar 2015
Handicap: nein
Größe: 50 - 55 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: Plovdiv (Bulgarien)
Beschreibung:

Der freundliche Chester mag alle Menschen und trägt nicht den Hauch einer Aggression in sich. Er ist ein sehr ehrlicher und unverdorbener Hund. Allerdings wird er auf seiner momentanen Pflegestelle sehr verwöhnt, so dass er ein wenig unerzogen und ungestüm ist.

Der temperamentvolle Junghund springt vor Begeisterung an den Menschen hoch, um sie zu begrüßen, und versucht manchmal versucht auch, seine Menschen durch freundliches Zwicken in den Arm zum Spielen zu animieren. Deshalb benötigt Chester auf jeden Fall noch konsequente, aber dennoch liebevolle Erziehung.

Chester versteht sich auch mit anderen Hunden, allerdings sind Katzen nicht so sein Fall.

Der junge Hundebub benötigt sehr viel Bewegung. Chester möchte rennen und toben und den ganzen Tag spielen!

Hier sind ein paar lustige Videos von dem schlaksigen Energiebündel:

https://www.youtube.com/watch?v=Jp21GKfTcdw

https://www.youtube.com/watch?v=RZ5252mKLw0

https://www.youtube.com/watch?v=-mvyAKmW1Uc

https://www.youtube.com/watch?v=hqpF_LxcYqA

Chester ist stubenrein und bleibt stundenweise allein zu Hause. Allerdings muss er vorher eine ordentliche Runde spazieren gegangen sein, damit er seine Energie vor dem Alleinbleiben abbauen kann.

Der Kleine ist ein lustiger, energiegeladener und verspielter Hundebub. Für ihn suchen wir eine aktive Familie, gerne mit größeren Kindern, die sich mit ihm beschäftigt und ihm noch das nötige Hunde–Einmaleins beibringt.

Der kerngesunde Chester kommt geimpft und gechipt zu Ihnen. Er wird nach einem Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über eine Tierschutzorganisation vermittelt und reist mit Traces mit einem professionellen Tier-Transportunternehmen aus.

Aufgrund der rechtlichen Bestimmungen darf Chester leider nicht nach Deutschland vermittelt werden.

Interessenten wenden sich bitte direkt an die u.a. deutschsprachige Kontaktperson, die alle Anfragen umgehend nach Bulgarien weiterleitet.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (19.10.2017 um 19:14 Uhr) Grund: veralteten Foto-Link und die Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.10.2017, 19:14
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: BULGARIEN! Pittie-Mix Chester (Rüde, *ca. 01/2015)

Chester hat in Bulgarien ein Zuhause gefunden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22