Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause > Andere Rassen suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.08.2015, 05:37
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard NOTFALL AmStaff-Mix Sanjay (Rüde, *Ende 2010) im TH Bochum

NOTFALL!

AmStaff-Mix Sanjay



Notfall, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Sanjay
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: Ende 2010
Handicap: nein
Größe: 47 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Im Tierheim Berlin seit: 26.01.2012

Sanjay kam nach zwei Wochen aus einer Vermittlung zu uns zurück, weil er nicht gern allein bleiben mag.

Der hübsche Stafford-Mix ist Fremden gegenüber anfänglich etwas zurückhaltend, aber bereits nach wenigen Minuten geht er offen und freundlich auf die Menschen zu. Kinder ab jugendlichem Alter sind kein Problem und bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie.

Sanjay ist verschmust und sehr personenbezogen. Er kennt alle typischen Grundkommandos und läuft nach einigen Minuten an der lockeren Leine.

Dieser Bursche ist ein sportlicher Begleiter, der rasseerfahrene und konsequente Menschen ohne weitere Hunde im Haushalt sucht.

Möchtet ihr Sanjay kennenlernen? Weitere Informationen geben euch seine Tierpfleger gerne unter der im Kontakt angegebenen Telefonnummer.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (01.03.2016 um 06:51 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.11.2015, 12:01
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: NOTFALL AmStaff-Mix Sanjay (Rüde, *Ende 2010) im TH Bochum

Sanjay ist vom TH Bochum übernommen worden!

Das hat er selber zu sagen:
"Bereits über drei Jahren warte in im Tierheim auf ein neues Zuhause. Da ist es wohl klar, dass ich etwas Nachholbedarf habe.

Ich bin ein sportlicher Begleiter, aber auch gut erzogen.

Anfangs ein wenig ängstlich und unsicher, ich taue aber schnell auf. Besonders wenn es irgendwo knistert, lausche ich und bin gespannt, ob es ein Leckerli gibt - mmhhhh jetzt bekomme ich wieder Hunger..."
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.03.2016, 06:51
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: NOTFALL AmStaff-Mix Sanjay (Rüde, *Ende 2010) im TH Bochum

Sanjay konnte relativ schnell zum Probewohnen ausziehen und da im neuen Zuhause alles bestens läuft, konnte er nun endgültig entwarnt werden.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22