Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Andere Rassen suchen ein Zuhause (https://molosserforum.de/f38-andere-rassen-suchen-ein-zuhause/)
-   -   AmStaff Jenny (Hündin, *09/2006) im TH Hanau (https://molosserforum.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/24342-amstaff-jenny-ha-ndin-09-2006-im-th-hanau.html)

Grazi 02.08.2015 14:09

AmStaff Jenny (Hündin, *09/2006) im TH Hanau
 
NOTFAL!

AmStaff Jenny

http://i238.photobucket.com/albums/f...-5-Kopie-2.jpg

American Staffordshire Terrier, AmStaff, bedingt verträglich, Oldie

Name: Jenny
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 8 Jahre
Geburtsdatum: 09/2006
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 63454 Hanau
Beschreibung:

Mit ihren 8 ¾ Jahren ist Jenny eine Dame im "besten Alter". Dementsprechend mag es die nette Hündin auch eher gemütlich und sie bleibt auch problemlos einige Zeit alleine.

Menschen gegenüber zeigt sich Jenny freundlich, v. a. Frauen findet sie einfach toll. Ebenfalls begeistert ist Jenny von netten kleinen Hunden, bei den übrigen Artgenossen entscheidet Jenny nach Sympathie bzw. ignoriert sie.

Jenny verfügt über Grundgehorsam und ist leinenführig.

Da Jenny bei ihrem bisherigen Besitzer recht wenig Auslastung hatte, bringt sie derzeit ein paar Kilo zu viel auf die Waage. Eine bereits eingeleitete Diät und tägliches Training zeigen jedoch bereits Wirkung. ;)

Für Jenny wünschen wir uns liebe Menschen, die bereits Erfahrung im Umgang mit Hunden haben und Jenny auch kräftemäßig gewachsen sind. Jenny sollte bevorzugt als Einzelhund in ihrem neuen Zuhause leben.

Da der American Stafforshire Terrier in Hessen zu den sogenannten "Listenhunden" zählt, müssen bestimmte Anforderungen zu seiner Haltung erfüllt werden.

Grazi 06.05.2016 05:34

AW: AmStaff Jenny (Hündin, *09/2006) im TH Hanau
 
http://i238.photobucket.com/albums/f...1912553852.jpg

Es ist wirklich traurig und eigentlich auch nicht zu verstehen, dass diese tolle Hündin noch immer hier im Tierheim sitzt und auf ein Zuhause wartet. Denn Jenny läuft allmählich die Zeit davon!


Jeder, der nicht von ihrem 'Listenhund-Sein' abgeschreckt wird, ist von ihr begeistert. Aber leider will sie dann doch keiner adoptieren. Das kann eigentlich nur an ihrem Alter liegen. :(

Dabei ist Jenny ist einfach super! Nach ihrer Kastration im Tierheim ist sie richtig aufgeblüht. Beim Gassigehen springt sie wie ein junger Hund über die Wiese, und man merkt ihr ihre 9 1/2 Lebensjahre wirklich nicht an. Unsere Frohnatur liebt ausgedehnte Spaziergänge und hat viel Freude an Spieleinlagen.

Jenny besucht bereits seit einiger Zeit regelmäßig die Hundeschule. Dennoch ist sie ein starker Hund, dem ihre neue Bezugsperson kräftemäßig gewachsen sein sollte.

Jenny ist Menschen gegenüber freudig aufgeschlossen. Die selbstbewußte Hündin verträgt sich mit vielen Rüden und mag auch kleine Hunde recht gerne. Bei den übrigen Artgenossen entscheidet die Sympathie. Rassetypisch spielt und rauft Jenny auch schon mal etwas wilder - ihr Spielpartner sollte dem also auf jeden Fall standhalten können.

Unsere Knutschkugel, die es genauso gerne auch mal etwas ruhiger mag, bleibt auch problemlos einige Zeit alleine Zuhause.

Wir wünschen uns für Jenny ein möglichst ebenerdiges Zuhause bei lieben Menschen, die bereits Erfahrung im Umgang mit der Rasse Staffordshire Terrier (o. ä.) haben.

http://i238.photobucket.com/albums/f...1913021466.jpg

Grazi 24.05.2016 08:44

AW: AmStaff Jenny (Hündin, *09/2006) im TH Hanau
 
Jenny hat ENDLICH ein schönes Zuhause bei tollen Menschen gefunden! :36:

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22