Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause > Andere Rassen suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.06.2015, 11:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AmStaff Sayk (Rüde, *08/2011) im TH Hilden

AmStaff Sayk



American Staffordshire Terrier, AmStaff, kinderlieb, verträglich

Name: Sayk
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: fast 4 Jahre
Geburtsdatum: 25.08.2011
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 40721 Hilden
Beschreibung:

Im TH seit: 23.05.2015

Unseren Sayk haben wir aus einem anderen Tierschutzverein übernommen, da er dort leider wenig Chancen auf Vermittlung hatte.

Sayk ist ein richtiger Schatz: uns alle hat er sofort um sein Pfötchen gewickelt.

Anfangs ist er allerdings unsicher und verbellt die Leute am Gitter seines Zwingers. Aber einmal auf Tour, gewinnt er schnell Vertrauen und drückt sich dann an seine Menschen, um gestreichelt zu werden. Man muss Sayk einfach selber kommen lassen, dann erobert man sein Hundeherz ganz schnell.

Aufgrund seiner Vorgeschichte ist er zudem sehr verunsichert, wenn ihm dunkel bekleidete, große Männer frontal begegnen. Allerdings geht er lediglich ängstlich zurück.

Sayk ist ein unheimlich angenehmer Begleiter und hat auch in der Hundegruppe keine Probleme. An der Leine läuft er super und kennt bereits einige Kommandos.

Er liebt seine Spaziergänge, Spiel und Spaß und sucht neue Abenteuer.

Wir suchen für Sayk einen etwas ruhigeren Haushalt, ohne kleine Kinder, so dass er sich in Ruhe einleben kann. Und dann möchte er gemeinsam mit euch noch ganz viel erleben und ein richtig tolles Hundeleben genießen!

Gerne könnt ihr das süße Kerlchen bei uns kennenlernen. Unsere Hundepfleger stellen euch Sayk gerne vor und beraten euch ausführlich.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:Sayk bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.07.2015, 06:37
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: AmStaff Sayk (Rüde, *08/2011) im TH Hilden

Vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22