Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause > Andere Rassen suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.05.2015, 09:16
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard Pitbull-Mix Odschi / Odin (Rüde, *06.2014) im TH Wiesbaden

Pitbull-Mix Odin



American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Odschi (früher Odin)
Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Geburtsdatum: 06/2013
Handicap: nein
Beschreibung:

Odin ist ein starker Hund, sowohl optisch als auch von seinem Wesen her.

Er ist ein wunderschöner Hund, der gerne mit seinen Menschen schmust und knuddelt.

Odin kann zur Zeit noch nicht besonders gut alleine bleiben, daran wird jedoch gearbeitet!

Der Bub kann gerne zu etwas größeren Kindern vermittelt werden, da er aus einem Haushalt mit Kind stammt. Außerdem spielt er sehr gerne und ausgelassen mit netten Hündinnen.

Wir suchen für dieses Powerpaket ein aktives Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die Odin die Sicherheit und Liebe geben, die er genauso wie konsequente Erziehung braucht.

Am liebsten sähen wir Odin bei Rasseliebhabern, die genug Zeit für den Burschen haben, um ihn auch richtig auslasten zu können!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (14.06.2016 um 13:19 Uhr) Grund: Überschrift aktualisiert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.02.2016, 11:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Pitbull-Mix Odin (Rüde, *06.2014) beim HundeSchutzBund MKK

Odin ist seit Ende Januar vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (14.06.2016 um 13:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.06.2016, 13:19
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Pitbull-Mix Odschi / Odin (Rüde, *06.2014) im TH Wiesbaden

Odschi (früher Odin) kam aus der Vermittlung zurück und konnte leider nicht mehr in seine alte Pflegestelle gehen, da diese bereits einen neuen Hund aufgenommen hatte.

Der Bursche wurde daraufhin Anfang März vom TH Wiesbaden übernommen.

Das Tierheim schreibt:

"Odschi" sucht dringend eine Pflegestelle, am liebsten jedoch (s)ein Zuhause auf Lebenszeit.

Wir suchen für unseren Odschi hundeerfahrene, sportlich aktive Rasseliebhaber, die sich nicht scheuen, die Auflagen zu erfüllen, die ein Listenhund mit sich bringt.

Er ist absolut liebenswert, zutraulich und lernbegierig und ein lustiger ballverückter Clown, der gern viel Zeit mit seinen Menschen verbringt und am liebsten überall dabei sein möchte.

Da unser Odschi mit seinen knapp 2 Jahren seinem Alter entsprechend auch mal recht stürmisch werden kann, sollten Kinder im Umfeld besser schon im Teenageralter sein.

Mit anderen Rüden ist er leider nicht verträglich, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. In seinem neuen Zuhause sollten keine anderen Tiere leben.

Odschi ist eine Sportskanone und ein guter Begleiter beim Fahradfahren. Nach einer ausgiebigen Tour möchte er das volle Kuschel- und Schmuseprogramm geniessen.

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (19.12.2016 um 06:46 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.12.2016, 06:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Pitbull-Mix Odschi / Odin (Rüde, *06.2014) im TH Wiesbaden

Odschi wurde Ende September vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22