Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Andere Rassen suchen ein Zuhause (https://molosserforum.de/f38-andere-rassen-suchen-ein-zuhause/)
-   -   Pitbull-Mix Odschi / Odin (Rüde, *06.2014) im TH Wiesbaden (https://molosserforum.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/24207-pitbull-mix-odschi-odin-ra-de-06-2014-im-th-wiesbaden.html)

Grazi 19.05.2015 09:16

Pitbull-Mix Odschi / Odin (Rüde, *06.2014) im TH Wiesbaden
 
Pitbull-Mix Odin

http://i238.photobucket.com/albums/f...Odin-neu-1.jpg

American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Odschi (früher Odin)
Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Geburtsdatum: 06/2013
Handicap: nein
Beschreibung:

Odin ist ein starker Hund, sowohl optisch als auch von seinem Wesen her.

Er ist ein wunderschöner Hund, der gerne mit seinen Menschen schmust und knuddelt.

Odin kann zur Zeit noch nicht besonders gut alleine bleiben, daran wird jedoch gearbeitet!

Der Bub kann gerne zu etwas größeren Kindern vermittelt werden, da er aus einem Haushalt mit Kind stammt. Außerdem spielt er sehr gerne und ausgelassen mit netten Hündinnen.

Wir suchen für dieses Powerpaket ein aktives Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die Odin die Sicherheit und Liebe geben, die er genauso wie konsequente Erziehung braucht.

Am liebsten sähen wir Odin bei Rasseliebhabern, die genug Zeit für den Burschen haben, um ihn auch richtig auslasten zu können!

Grazi 22.02.2016 11:13

AW: Pitbull-Mix Odin (Rüde, *06.2014) beim HundeSchutzBund MKK
 
Odin ist seit Ende Januar vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Grazi 14.06.2016 13:19

AW: Pitbull-Mix Odschi / Odin (Rüde, *06.2014) im TH Wiesbaden
 
Odschi (früher Odin) kam aus der Vermittlung zurück und konnte leider nicht mehr in seine alte Pflegestelle gehen, da diese bereits einen neuen Hund aufgenommen hatte.

Der Bursche wurde daraufhin Anfang März vom TH Wiesbaden übernommen.

Das Tierheim schreibt:

"Odschi" sucht dringend eine Pflegestelle, am liebsten jedoch (s)ein Zuhause auf Lebenszeit.

Wir suchen für unseren Odschi hundeerfahrene, sportlich aktive Rasseliebhaber, die sich nicht scheuen, die Auflagen zu erfüllen, die ein Listenhund mit sich bringt.

Er ist absolut liebenswert, zutraulich und lernbegierig und ein lustiger ballverückter Clown, der gern viel Zeit mit seinen Menschen verbringt und am liebsten überall dabei sein möchte.

Da unser Odschi mit seinen knapp 2 Jahren seinem Alter entsprechend auch mal recht stürmisch werden kann, sollten Kinder im Umfeld besser schon im Teenageralter sein.

Mit anderen Rüden ist er leider nicht verträglich, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. In seinem neuen Zuhause sollten keine anderen Tiere leben.

Odschi ist eine Sportskanone und ein guter Begleiter beim Fahradfahren. Nach einer ausgiebigen Tour möchte er das volle Kuschel- und Schmuseprogramm geniessen.

http://i238.photobucket.com/albums/f...83b0a8b003.png

Grazi 19.12.2016 06:46

AW: Pitbull-Mix Odschi / Odin (Rüde, *06.2014) im TH Wiesbaden
 
Odschi wurde Ende September vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22