Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause > Andere Rassen suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.01.2015, 06:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard NOTFALL! AmStaff-Mix-Opa Lucky (*2003) im TH Salzgitter

NOTFALL!

Staff-Mix Lucky



Notfall, Oldie, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, verträglich

Name: Lucky
Rasse: American Staffordshire-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 11 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2003
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Gewicht: ca. 23 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 38259 Salzgitter-Bad
Beschreibung:

Lucky ist ein liebenswerter, sehr verschmuster älterer Rüde, für den wir uns nach vielen, vielen Jahren Tierheim-Aufenthalts immer noch ein ruhiges Zuhause in ländlicher Lage ohne Kinder und Kleintiere wünschen.

Der Oldie verfügt über einen guten Grundgehorsam und läuft sehr gut an der Leine. Er hält mit seinen Bezugspersonen ständig Kontakt und ist auf seinen Spaziergängen wirklich easy.

Lucky verträgt sich mit anderen Hunden in der Regel sehr gut (den ein oder anderen Hund wird es sicher mal geben, bei dem er unsicher wird) und tobt für sein Alter noch gerne.

Er wälzt sich liebend gern im Gras und geht auch im Bach baden.

Womit er weniger gut zurechtkommt, sind Situationen im städtischen Trubel. Da wird er etwas hektisch und unsicher. Unser Tierheim liegt am Stadtrand, wo Lucky direkt zwischen den Feldern spazieren gehen kann.

Für das Kennenlernen sollten Sie einige Besuche bei uns einplanen.

Wir würden uns sehr über ruhige, hundeerfahrene Menschen freuen, die bereit sind, unserem Opa noch eine Chance zu geben. Lucky wird Ihnen ein treuer Begleiter sein!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (16.06.2015 um 05:45 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.06.2015, 05:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix-Opa Lucky (*2003) im TH Salzgitter

Lucky ist leider vor knapp 2 Wochen verstorben.

Traurig, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22