Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Andere Rassen suchen ein Zuhause (https://molosserforum.de/f38-andere-rassen-suchen-ein-zuhause/)
-   -   AmStaff Spike (Rüde, *ca. 06/2013 im Waldtierheim Celle (https://molosserforum.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/23935-amstaff-spike-ra-de-ca-06-2013-im-waldtierheim-celle.html)

Grazi 18.01.2015 06:28

AmStaff Spike (Rüde, *ca. 06/2013 im Waldtierheim Celle
 
AmStaff Spike

http://i238.photobucket.com/albums/f...1499023718.jpg

American Staffordshire Terrier, AmStaff, kinderlieb, verträglich

Name: Spike
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: ca. 1,5 Jahre
Geburtsdatum: ca. 06/2013
Handicap: nein
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: 34 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 50969 Köln-Zollstock
Beschreibung:

Hi, mein Name ist Spike und ich bin ein kleiner Pechvogel. :(

Warum ich im Tierheim Köln bin? Gute Frage!
Also... mein Herrchen hat mich zu einem Bekannten gegeben, damit der auf mich aufpasst. Und, ihr werdet es nicht glauben: mein Herrchen hat mich nicht wieder abgeholt. Die Gründe dafür sind auch eigentlich egal, sowas macht man einfach nicht.

Nun zu mir:
Also, ich könnte noch etwas Erziehung brauchen, will heissen: ich sollte eine Hundeschule besuchen, und zwar am liebsten an der Seite von Staff-erfahrenen Menschen. Nicht dass ich schwierig wäre, aber man sollte mir schnell zeigen, wo es lang geht.

So wie es aussieht, bin ich mit den meisten meiner Artgenossen verträglich. Kinder sollten auf jeden Fall größer sein. Ob ich Katzen kenne, wissen die TH-Mitarbeiter nicht...und ich erzähle es ihnen nicht. ;)

Also, wenn ihr Lust habt, mich kennenzulernen oder wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, dann ruft bitte an.

Grazi 22.01.2015 11:42

AW: AmStaff Spike (Rüde, *ca. 06/2013 im TH Köln-Zollstock
 
http://i238.photobucket.com/albums/f...hutz/spike.png

Grazi 22.01.2015 11:54

AW: AmStaff Spike (Rüde, *ca. 06/2013 im TH Köln-Zollstock
 
Ach ja, Spike wiegt doch "nur" 30 kg und kann schon Pfötchen geben, aber nur gegen Leckerchen. ;)

Grüßlies, Grazi

Grazi 30.05.2016 14:27

AW: AmStaff Spike (Rüde, *ca. 06/2013 im TH Köln-Zollstock
 
Spike durfte Ende Januar 2016 ins Waldtierheim Celle umziehen und wurde zwischenzeitlich vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi

Grazi 01.06.2016 12:26

AW: AmStaff Spike (Rüde, *ca. 06/2013 im Waldtierheim Celle
 
....und jetzt kam die Meldung, dass er wieder zurück im TH ist! :(
Sobald wir Näheres wissen, geben wir den neuen Text bekannt.

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22