Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause > Andere Rassen suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.09.2014, 11:24
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AmStaff-Mix Akira (Hündin, *04/2008)

NOTFALL!

AmStaff-Mix Akira



American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich

Name: Akira
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Alter des Hundes: 6 Jahre
Geburtsdatum: 08.04.2008
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Hallo mein Name ist Akira,

wie mein Leben war, bevor ich ins Tierheim kam, das weiss niemand. Auf der Straße wurde ich gefunden und kam dann hierher. Vielleicht das Beste, was mir je passiert ist?!

Ich bin eine liebe und sehr aktive Hündin, die sich über ebenso aktive Menschen freut!

Mit anderen Hunden bin ich bedingt verträglich: Mädels mag ich gar nicht und Jungs je nach Sympathie. Das müsste man einfach nochmal testen.

Wäre schön, wenn ihr mich bald besuchen kommt, denn ich möchte soooo gerne etwas unternehmen...

Eure Akira
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (09.10.2019 um 11:57 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.11.2015, 11:20
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Akira (Hündin, *04/2008)

Hallo noch mal!

Warum ich schon sooo lange hier bin, weiss niemand so genau. Irgendwie gehen alle Leute an mir vorbei.

Gut, ich falle vielleicht nicht gleich auf den ersten Blick auf, aber wenn ihr euch mal genauer mit mir beschäftigt, wird euch ganz schnell auffallen, dass ich eine ganz Süße bin!

Ich liebe lange Spaziergänge und ausgiebiges Toben mit meinem Menschenkumpel.

Mit Rüden komme ich in der Regel ganz gut zurecht und am liebsten würde ich den lieben langen Tag mit meinem neuen Tierheimfreund Kenai toben. Hündinnen sind aber immer noch nicht so ganz mein Fall.

Ich würde mich sehr über einen Besuch von euch freuen. Bitte lasst mich nicht länger warten!

Eure Akira

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (31.10.2017 um 13:03 Uhr) Grund: veralteten Foto-Link durch neuen ersetzt
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.10.2017, 13:04
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Akira (Hündin, *04/2008)

NOTFALL!

Jahr um Jahr vergeht, ohne dass es ernsthafte Interessenten für Akira gibt.

Dabei ist die Hündin keine "schwierige Kandidatin". Ganz im Gegenteil! Sie ist sogar mit Katzen verträglich und hätte nichts dagegen, ihre Familie mit einer Samtpfote zu teilen.

Soll Akira ihren Lebensabend wirklich im Tierheim verbringen?

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.01.2018, 09:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Akira (Hündin, *04/2008)

Akira durfte auf den Birkenhof umziehen. Man beachte die geänderten Kontaktdaten.

Die äußerst freundliche und fröhliche Maus ist nur zum Verlieben! Selbst bei fremden Personen oder ängstlichen Menschen ist Akira einfach ein Schatz.

Gerne könnte sie auch in einen Haushalt mit Kindern vermittelt werden. Diese sollten aber schon standfest sein. Denn Akira ist im besten Alter und liebt das Spielen und die Bewegung. Dennoch ist sie sehr gut leinenführig; außerdem hört sie gut und lässt sich gut abrufen.

Mit Rüden ist Akira sehr gut verträglich, so dass sie gerne zu einem netten Hundekumpel vermittelt werden könnte. Sogar den Katzentest hat sie bestanden.

Warum diese tolle Hündin bislang übersehen worden ist, ist nicht zu verstehen. Nun ist sie auf den Birkenhof gekommen und wir hoffen, dass sie von dort aus nun recht bald ihr Zuhause findet!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.10.2019, 11:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Akira (Hündin, *04/2008)

Akiras neues Frauchen hat sich per mail gemeldet und geschrieben, dass Akira nun bei ihr im schönen Rheinland lebt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22