Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause > Andere Rassen suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.08.2014, 16:59
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard Djego (kleiner) Bullterrier

DJEGO Bananen-Nase, Standard Bullterrier, geb. Mai 2006
*** verträglich mit Hunden, Katzen und mag Kinder ***

DJEGO hat das absolut liebe Wesen eines Bullterriers. Als er im Tierheim als Fundhund ankam, musste er sofort tierärztlich versorgt werden (vereitertes Auge, entzündetes Hinterbein, Ohrmilben). Dies alles lies er super brav über sich ergehen.

Früher wurde er geliebt, jetzt ist er von Zuhause abgehauen und ist im Tierheim Pirmasens gelandet. Das war gut so...

DJEGO verträgt kein Getreide, deshalb wäre es toll, wenn der Interessent für ihn entweder Barft oder auch gerne auch frisch kocht. Ansonsten ist die Bananen-Nase absolut unkompliziert und möchte einfach nur zu Menschen, die mit ihm Freude haben und die Couch mit ihm teilen möchten.

Bitte bei Interesse darauf achten, dass die Haltung dieser Rasse im Bundesland erlaubt ist. In der Pfalz z. B. darf DJEGO ohne Auflagen gehalten werden. Bei Interesse an dem tollen Bullterrier, bitte direkt an das Tierheim: Tel.: 06331 / 65977 wenden. www.tierheim-pirmasens.com


Djego ist ein kleiner Pechvogel, er war jetzt bei mehreren tollen Familien und wurde dort nicht von den anderen Hunden akzeptiert. Er ist verträglich mit Hunden, Katzen und Kleintieren. Einfach ein lieber Traumhund. Bullitypisch sucht er seine Streicheleinheiten und holt die sich auch gerne im Katzenkorb ab.
Djego ist kastriert, der Zahnstein entfernt gut erzogen (er kennt die üblichen Handzeichen, kann alleine bleiben, ist stubenrein usw. Mir fällt nichts schlechtes über diesen Hund ein.

Inzwischen weigert er sich in den Zwinger zurückzugehen und zeigt vermehrt Stress über sein Hautbild. Ich habe den Eindruck, er gibt sich.

Entgegen der Meinung des TH, ist es durchaus legitim und möglich in Bayern einen Listenhund (Bullterrier ist hier Kat.2) zu halten. Bei Problemen mit bayrischen Ämtern stehe ich gerne bereit und leiste gerne Starthilfe und Unterstützung. Urlaubspflege wäre ebenso möglich

DJEGO ich drück dir persönlich von Herzen die Daumen
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.08.2014, 17:49
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Djego (kleiner) Bullterrier

Bilder vergessen...








[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.08.2014, 17:51
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Djego (kleiner) Bullterrier









__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4

Geändert von Monty (08.08.2014 um 17:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22