Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause > Andere Rassen suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.06.2014, 04:10
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard Bullterrier-Mix Butch (Rüde, *2008) im TH Wiesbaden

Bullterrier-Mix Butch



Name: Butch
Rasse: Bullterrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 6 Jahre
Geburtsdatum: 2008
Handicap: nein
Größe: 55 cm
Gewicht: 30 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 65187 Wiesbaden
Beschreibung:

Butch hatte bislang in seinem Leben noch kein richtiges Glück: der dynamische und äußerst agile Rüde hatte bereits mehrere Besitzer. Dies lag jedoch nicht an Butch, sondern an seinen Besitzern, die unüberlegt einen Hund anschafften und schnell überfordert waren. Leider konnte er deshalb noch nie eine ernsthafte Bindung eingehen und sehnt sich förmlich nach einem eigenen, dauerhaften Zuhause!


Butch verfügt über einen guten Grundgehorsam, ist aber eher der Grobmotoriker. 
Er weiss oftmals gar nicht, wohin mit all der Energie und der Lust, etwas zu unternehmen. Daher sollte sein neues Zuhause in der Lage sein, unseren anspruchsvollen und sehr lebhaften Butch zufriedenzustellen. 


Butch kann mehrere Stunden problemlos alleine bleiben, allerdings sollte man ihn unbedingt vorher auslasten. Ansonsten beschäftigt sich unser Butch nämlich einfach selbst mit den Möbeln seines Frauchens/Herrchens.

Butch ist ein idealer Hund für aktive Menschen, die einen ebenso intelligenten wie anspruchsvollen Hund suchen und Spaß daran haben, mit ihrem Hund zu arbeiten und gemeinsam mit ihm aktiv zu sein.


Hier noch ein tolles Video von dem lustigen Kerl: http://www.youtube.com/watch?v=IVZGs...outu.be


Butch ist ein wirklich lebensfroher und noch dazu äußerst loyaler Vierbeiner - ein absoluter Vorzeigehund! So hilft Butch des Öfteren „aktiv“ in der Öffentlichkeitsarbeit des Tierheims. Ob Prominente, Politiker oder Schulklassen: Butch ist hier der Hund für alle Felle!

Darum wünschen wir uns endlich ein Zuhause für diesen treuen und dynamischen Burschen, der schon viel zu lange auf "seine" Menschen wartet.

Butch ist ein sehr sportlicher und gelehriger Hund, der Spaß an der gemeinsamen Arbeit hat. Dabei spielt es keine Rolle für ihn, ob es ein Agility-Parcours oder eine Futterfährte ist: Hauptsache, das Mensch-Hund-Gespann hat zusammen Spaß.

Bei weiblichen Artgenossen zeigt sich Butch als ein absoluter Gentleman, bei Rüden verwandelt er sich allerdings schnell zu einem kleinen Rotzlöffel.

Lernt den Burschen doch einfach mal persönlich kennen!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (07.12.2015 um 04:58 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.10.2015, 17:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Bullterrier-Mix Butch (Rüde, *2008) im TH Wiesbaden

Leider sucht der feine Kerl immer noch ein Zuhause!

Hier geht es zu einem Facebook-Album mit vielen lustigen Fotos:
https://www.facebook.com/wolfgang.hu...0692197&type=3



__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.12.2015, 04:59
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Bullterrier-Mix Butch (Rüde, *2008) im TH Wiesbaden

Nach vier Jahren im Tierheim hat der Bursche es endlich geschafft: er ist am 03.12.2015 in sein neues Zuhause gezogen!

Seine Adoptanten kamen über viele Wochen zweimal wöchentlich ins Tierheim, um Butch besser kennenzulernen (einmal auch mit Hundetrainerin) und haben wirklich alles Menschenmögliche gemacht, um ein Scheitern der Vermittlung zu verhindern…. wir sind daher zuversichtlich, dass es wirklich passt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22